Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von thegirlnextdoor:Die Ehe ist eben ein Vertrag mit großen, sehr weitreichenden Konsequenzen. Mit Jahrzehntelanger Verpflichtung -
thegirlnextdoor
Zitat von Wolfstanz:Nein, das ist sie nicht. Sie ist ein Sakrament und nicht auf Auflösung ausgelegt, es sei denn, man betrachtet den Tod als Auflösung
thegirlnextdoor
Zitat von Wolfstanz:Nein, das ist sie nicht. Sie ist ein Sakrament und nicht auf Auflösung ausgelegt, es sei denn, man betrachtet den Tod als Auflösung
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Erfolgreiche Absolventen dieses Kurses sollten das Privileg haben, ein kleines Brett vor der Stirn tragen zu dürfen.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Das ist auf jeden Fall hilfreicher als persönlich gefärbte Mutti-Gespräche nach dem Motto, ach hätte ich das vorher gewusst, Kind mach nicht die gleichen Fehler wie ich.
Zitat von Brightness2:Hm, versteh ich nicht. Betreutes Denken Es steht doch bereits heute jedem frei, sich vor -jeglichem- Vertragsabschluss selbst zu informieren und/oder freiwillig professionell beraten zu lassen. Educate you children. Selbst zu denken. Information und Aufklärung sind Holschulden. .
Maus12345
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde meinen Kindern niemals empfehlen, mit jemand anderem gemeinsam eine Immobilie zu kaufen. Geht etwas schief, hängt nur jede Menge Ärger ...