Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von Libellenfrau:Bei meinem AG war die Beziehung zweier Kollegen innerhalb einer Abteilung kein Problem. Die Frau wechselte dann von sich aus den AG. Als bekannt ...
Zitat von Heffalump:Arbeitnehmer kommen und gehen
Debby3
Zitat von Sliderman:Oh doch! Gerade in der Tourismusbranche hat der Ag darauf sehr wohl ein Auge.
Zitat von Daniel1981:Vorletzte Woche hat nun der Guide sie geblockt, weil sein Chef es herausgefunden hat. Nun gibt mir meine Frau die Schuld dafür (wobei ich es nicht war, Ihre Eltern auch nicht)- ist sauer, und seit ner Woche mit 2 Koffern ausgezogen, weil sie Abstand braucht,
Zitat von Debby3:Ein Grund, warum er dich blockiert hat, dass er die Blockierung als eine Art Manipulationtaktik benutzt.
Debby3
Zitat von Susanna:Der Guide hatte SIE geblockt. Nicht Daniel.
Dauerverliebt
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Das blockieren kann auch andere Gründe haben.
In den USA zum Beispiel ist es in den allermeisten Unternehmen verboten und mit Kündigung bedroht, wenn es zu einer Affäre am Arbeitsplatz kommt. Solche Klauseln sind dort Gang und Gäbe. Teilweise sind sogar normale Liebesbeziehungen untersagt oder mindestens Meldepflichtig. Insbesondere dann, wenn zwischen den Partnern ein Machtgefälle besteht.
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Wie gesagt , ein sehr gutes Gegenargument und auch nachvollziehbar was Du schreibst ! Ich bestehe auch nicht darauf, dass ich Recht habe, sondern nur meinen Gedanken dazu, was auch seinen könnte. Wie es gerade aussieht, haben sie auch wieder Kontakt und sie ist nicht mehr blockiert vom Guide. ...
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Ich würde an TEs Stelle auch nicht weiter kämpfen. Dagegen hat er im Moment eh keine Chance. Die Frau ist komplett im Nebel. Da hilft in meinen Augen nur ein harter Realitätscheck.