Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Daniel1981:Ich weiß nicht,was sie bezweckt..bzw was sie denkt ,wie es danach für sie weitergehen soll? 4x im Jahr nach Namibia fliegen, während er 8 Monate auf Tour ist? Und den Rest auf der Farm arbeiten muss? Meine Gedanken drehen sich seit Monaten im Kreis... Mittwoch hab ich jedenfalls meinen Anwaltstermin
hilflos666
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau ist verheiratet und kann frühestens in einem Jahr geschieden werden - meist geht es auch gar nicht so schnell.
Mit schnellstmöglich heiraten ist da nix.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Ich weiß schon, was du meinst. Manche Regeln sind ja auch sinnvoll, aber andere schränken unsere Entwicklungsmöglichkeiten ein.
thegirlnextdoor
Zitat von hilflos666:und du glaubst, dass der Afrikaner das weiß?
Zitat von hilflos666:Also ich hab gerade im Freundeskreis 2 Freundinnen die so blauäugig waren und sind.
Renama
MeOnly
MeOnly
Zitat von MeOnly:@Sliderman Nein. Wenn die Liebe vorbei ist und man alles getan hat um sie fortzuführen, dann ist es nicht rücksichtslos. Wenn aber jemanden ...
MeOnly
whynot60
Zitat von Debby3:Weil es eine merkwürdige Geschichte ist mit dem Arbeitgeber kann es einfach von dem Guide eine erfundene Geschichte sein .