Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von darkenrahl:Ich glaube eher, sie ist finanziell von dem TE abhängig und sieht die Gewitterwolken am Himmel nicht
Andy17
Zitat von Susanna:GÄHN
Renama
Zitat von Sonnenblume53:Sondern verliebter sein denn je. Weil er alles dransetzen wird, um das zu erreichen.
thegirlnextdoor
Zitat von Renama:Man kann nur hoffen, dass sie mit Durchfall, Malaria oder Tsetse-Fliegen so zu kämpfen hat, dass sie wenig Bedürfnis zur Wiederkehr verspürt.
Renama
Zitat von thegirlnextdoor:von jemandem, der selbst eine Affäre führt
thegirlnextdoor
Zitat von Renama:Die Frau hat keine Affäre, sie will sich scheiden lassen.
SchlittenEngel
Zitat von Renama:denke, dass die Frau ein psychisches Problem hat und ich hoffe für sie, dass Umstände eintreten, die es ihr ermöglichen, diese zu sehen und sich Hilfe zu suchen.
thegirlnextdoor
Zitat von Renama:Mir wäre nicht geläufig, dass ich Haus und Hof oder meine Familie für diese Affäre geopfert habe
Zitat von Renama:Ich denke, dass die Frau ein psychisches Problem hat
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Wenn jede/r, der sich einer Eigenheimexistenz und unserer westlichen Zivilisation abwendet, psychisch gestört sein soll..
Zitat von Alduin:Wenn es um den reinen Lebensunterhalt geht: Den Selbstbehalt haben beide (bzw. die Pfändungsgrenze).
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Was hat das auch mit Haus und Hof zu tun..? Affäre ist Affäre. Die Frau besitzt wenigstens den Anstand, sich zu trennen und betrügt ihren Mann nicht heimlich jahrelang. (Würde ich persönlich trotz Allem immer vorziehen. Dann lieber verlassen werden als jahrelang belogen werden.)
Renama
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür muss man ihr natürlich die Pest an den Hals wünschen
Zitat von Susanna:der sich einer Eigenheimexistenz und unserer westlichen Zivilisation abwendet