thegirlnextdoor
- 15941
- 4
- 39213
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Exakt. Du hast mich erwischt
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:@MeOnly habe ich nicht gelesen, und wenn die Kredite sie erstickt hätten, hätte sie ja nicht noch mehr unterschreiben müssen. ...
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:beim TE habe ich ein bisschen den Eindruck er denkt durchaus, er habe einen Anspruch darauf, dass seine Frau für immer bei Ihm bleibt, ihn glücklich macht..
Alduin
Zitat von sadMonkey:Ich denke sie ist blitzverliebt in den Guide. Sonst macht man es doch nicht so.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:und kommen immer wieder damit durch.
Zitat von Libellenfrau:Der Naturbursche mit der inneren Ruhe und Gelassenheit, das Zucken des Lagerfeuers widerspiegelt sich auf seinem Gesicht, diese Wildheit in seiner Ausstrahlung, und im Kopf rasseln die Zahlen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das glaube ich ehrlichgesagt auch nicht. Aber um ein Leben, das ihr nicht mehr unbeschwert genug und zu belastet war (Home Office für 150 Tage ...
Lilli2
Daniel1981
Zitat von Lilli2:Ich finde das Verhalten von deiner Frau auch heftig Daniel. Ja, man hat keine Garantie das eine Liebe für immer hält. Vielleicht kann so ein ...
Zitat von sadMonkey:Ich denke sie ist blitzverliebt in den Guide. Sonst macht man es doch nicht so.
Alduin
Zitat von Daniel1981:Auf die eine Frage vorhin im Forum...Wie sie mir das gesagt hat, dass sie die S. Anziehung testen will... ich fragte sie, ob es ihr helfen würde, wenn sie einfach nur nach Namibia nochmal fährt..das Land nochmal sieht.. ihn nur so nochmal treffen würde..ohne Körperliches...Und da meinte sie, genau das müsse sie testen..geht nicht aus ihrem kopf..Und das ist natürlich sooo grausam...
Alduin
Zitat von Daniel1981:Und dann noch dieses Empathielosigkeit... hat noch nicht mal sich Gedanken gemacht, wie wie alles trennen..Und fliegt zu Ihm...Und ich soll schön Haus und Katzen hüten..
Zitat von Daniel1981:Und genau diese Respektlosigkeit...Rücksichtlosigkeit...dieses noch mehr in die sch. reiten... macht dieses Warum in meinem Kopf noch größer...weil es mit dem Leben davor, mit dem Kinderwunsch etc nicht zusammenpasst....
Und diese Frage kreist 24h in meinem Kopf seit Wochen..
Likos24
Zitat von Daniel1981:Und da meinte sie, genau das müsse sie testen..geht nicht aus ihrem kopf..Und das ist natürlich sooo grausam...