thegirlnextdoor
- 15929
- 4
- 39160
thegirlnextdoor
Zitat von MeOnly:aber ich meine hier und da raus gelesen zu haben, dass sie jetzt verliebt ist, weil sie die Sicherheit und den Luxus nicht mehr ertragen konnte.
Alduin
Zitat von Daniel1981:Ich kenn die Konzequenzen aus der damaligen Trennung schon ziemlich gut,war ja hautnah dabei... auch für den damaligen Partner.
Zitat von Daniel1981:Es ist ein Unterschied, ob man nur liiert ist,in ner Mietwohnung wohnt... oder verheiratet ist, emotional soweit war,Kinder zu zeugen..Und 2 Kredite laufen hat...dir emotionale Konzequenz ist eine andere, die finanzielle auch..für sie..als auch den verlassenen...denn letzterer hat in die Beziehung investiert...Und verliert, ohne das er es will...
Zitat von Daniel1981:Ich sage ja nicht,dass man sich nicht trennen darf...Aber was sind Ehen,gemeinsame Verantwortung und Verpflichtungen noch wert, wenn man sofort die Segel streicht,wenn es einem in der Hose juckt...was wäre gewesen, wenn sie schwanger gewesen wäre...auch einfach gehen?
Zitat von Daniel1981:Aber wenn jeder sofort geht,nur weil woanders der Rasen woanders grüner ist, ist das eine Gesellschaft, die traurig ist
Zitat von Daniel1981:Vielleicht bin ich altmodisch, aber Familie ist mir wichtig..Ich stand immer vor und hinter meiner Frau.War stolz und hab sie verteidigt..auch mit ihren Schwächen
Zitat von Daniel1981:man sollte verliebt und Liebe nicht verwechseln...denn ihre rosarote Brille wird unser Leben, und das unserer Familie massiv beeinflussen...
Zitat von Daniel1981:Glück findet man in einem,nicht im Partner...Und wenn sie vieles gerade nicht sieht, was sie für Glück hat.. Dann ist sie wirklich arm dran.. Dann hat sie die Augen in der Welt noch nicht auf gemacht...ich glaube,sie hält ihr Glück für selbstverständlich...
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ich glaube durchaus nicht, dass es hier um in der Hose juckt ... geht
Daniel1981
Zitat von Alduin:Echt? Du hast den damaligen Partner gefragt, wie es ihm geht? Hast dann noch bei ihm Händchen gehalten und ihm alles erklärt? Halte ich für ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Daniel1981
Zitat von whynot60:Nur ein Wort dazu: Ich glaube durchaus nicht, dass es hier um in der Hose juckt ... geht, sondern um große Lebensträume. Mögen sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Daniel1981:Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber wenn sie ein Mann und er ne Frau wäre, wäre das Geschrei noch größer...
Daniel1981
Zitat von thegirlnextdoor:@Daniel1981 wäre ich ihr Ex hätte ich mir vor dir garantiert nix anmerken lassen. Gibt Leute, die dann die Sau rauslassen, andere haben noch ...
thegirlnextdoor
sadMonkey
Zitat von Daniel1981:Sie möchte nächste Woche nach Namibia fliegen, um die S. Anziehung zu testen...das Gefühl nochmal live zu fühlen...das hat sie mir ins Gesicht gesagt..
thegirlnextdoor
Zitat von Daniel1981:Stimme dir nicht zu...da die beiden sich auseinandergelebt hatten,und er danach auch glücklich war, kurz danach neu vergeben...
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Kenne Fälle in denen der Verlassene schnell neu vergeben war und trotzdem darunter litt, so betrogen und Knall auf Fall verlassen worden zu sein.
MeOnly
thegirlnextdoor