thegirlnextdoor
- 15920
- 4
- 39113
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Bye the way, dies WERTEgeschwätz hier begreife ich nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern ist das für den TE jetzt noch von Belang?
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:andererseits hat die Frau WERTE, die anders wären, als wenn sie sich in einen Franzosen oder Dänen verliebt hätte (ich widerspreche gerade einem Post von mir, merke ich gerade)
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Was man fordert, wie man auseinandergeht usw. hat auch etwas mit seinen Werten zu tun.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:andererseits hat die Frau WERTE, die anders wären, als wenn sie sich in einen Franzosen oder Dänen verliebt hätte
Daniel1981
Zitat von thegirlnextdoor:Denke wir reden da zum Teil einfach alle aneinander vorbei obwohl wir etwas ähnliches meinen.
H-Moll
Daniel1981
Zitat von H-Moll:@Daniel1981 Ja, nur: du schriebst, als ihr euch kennenlerntet, steckte sie in einer Beziehung, und hat diese sofort beendet. Jetzt macht sie ...
Daniel1981
Zitat von H-Moll:@Daniel1981 Ja, nur: du schriebst, als ihr euch kennenlerntet, steckte sie in einer Beziehung, und hat diese sofort beendet. Jetzt macht sie ...
sadMonkey
Zitat von Daniel1981:Das stimmt schon...Aber die Gründe von damals, warum sie ihn abgeschossen hat, sind es jedenfalls nicht mehr...
Zitat von Daniel1981:.Und klar dachte ich auch,dass das nicht ihr Standard ist..das es was einmaliges sei..
Zitat von Daniel1981:Das stimmt schon...Aber die Gründe von damals, warum sie ihn abgeschossen hat, sind es jedenfalls nicht mehr...Und klar dachte ich auch,dass das nicht ihr Standard ist..das es was einmaliges sei..
sadMonkey
Zitat von Scheol:Eine Person die von einer in die nächste Beziehung springt weil sie nicht allein sein kann
H-Moll
Zitat von Daniel1981:Und wir kannten uns schon länger...durch die Arbeit,da wir in der gleichen Abteilung arbeiteten.....über 1 Jahr .... das ist schon etwas anderes,da ...