thegirlnextdoor
- 15934
- 4
- 39194
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Menschen werfen ihre Werte weg, wenn ein höheres Bedürfnis gedeckt wird .
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Egal, wie ihr Testleben verläuft; die bittere Lebenserfahrung für Daniel bleibt.
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Kann doch sein dass die Frau in ihrem Handeln ihren eigenen Werten voll treu ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Sie glaubt wenigstens, dass ihre Werte abgedeckt werden durch den Guide.
Zitat von thegirlnextdoor:@Susanna so ganz verstehe ich es auch nicht. Wenn jemand das so ausdrücken mag, dann ist das doch ok. Was mir selbst aufgefallen ist - ich bin vor 20 Jahren fast vor Liebeskummer gestorben, hätte geschworen dass dieser Mensch und ich seelisch immer verbunden bleiben werden... (er sagte das damals auch) - und heute? ...
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Beziehung deckt keine Werte ab. Höchstens Bedürfnisse.
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Beziehung deckt keine Werte ab. Höchstens Bedürfnisse.
Debby3
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Ich drück mich wahrscheinlich falsch aus.
Der Guide wird hervor können, dass sie beide die gleichen Werte teilen und auch ihr vorgaukeln, dass er ihre Bedürfnisse stillen kann . Damit manipuliert er sie auch.
Zitat von Susanna:Habe den Eindruck, den Stänkerern gegen den Begriff ist das noch nie passiert - Neid?
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das ausgeschlossen, nur weil er Afrikaner ist... ?)
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Ausgeschlossen ist das nicht , aber ich verwette meinen A…..h drauf, dass es so ist .
KeineAhung
thegirlnextdoor
Zitat von KeineAhung:sie kommt sowieso wieder.