Lillilli
- 1030
- 1410
Lillilli
Mann1989
Zitat von Daniel1981:Ich möchte auch nicht abwertend ihm gegenüber sein, ehrlich nicht... aber er ist genau das Gegenteil von mir als Ihre Ex davor...(also sowohl optisch, Bildung,...)... Und ich habe ihm mehrmals schon kontaktiert- ihm auch die Folgen für meine Frau aufgezählt. Und auch, wie Ihre Eltern leiden...aber ihm war es ...
Zitat von Daniel1981:Und ich habe ihm mehrmals schon kontaktiert
Blue23
Zitat von Lillilli:Eine Kinderwunschbehandlung ist sehr belastend für eine Beziehung. Oft bleibt dann die Leidenschaft auf der Strecke, nach der sie sich offensichtlich sehnt.
Iunderstand
Zitat von Ayaka:ich finde es sehr ungünstig, dass du ihre Eltern und sogar ihren Lover direkt kontaktierst um sie für deine Sache einzuspannen. Ich kann deine ...
Zitat von Ayaka:hinter ihrem Rücken zu agieren ruiniert die letzte Gesprächsbereitschaft die vielleicht noch da wäre.
Zitat von Daniel1981:Ich möchte auch nicht abwertend ihm gegenüber sein, ehrlich nicht... aber er ist genau das Gegenteil von mir als Ihre Ex davor...(also sowohl ...
Zitat von Andy6666:...Du hast was bitte?
Daniel1981
Zitat von stabilo88:Was mir auffällt - deine Beschreibung deiner glücklichen Ehe klingt wie eine Bilanz. Du zählst Haus, Wohnung und Photovoltaik als Gründe an, warum deine Frau eine Beziehung mit dir führen sollte. Und auch der neue Lover wird finanziell eingeschätzt ... gibt es bei dir Glück und Ausgeglichenheit nur, ...