Debby3
- 88776
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Ist das zwangsläufig ein Produkt der Manipulation, wenn jemand hirnlos handelt? Die meisten Erwachsenen verfügen über ihren freien Willen, auch dann wenn sie eine Affäre eingehen, eine gute Ehe gegen die Wand fahren, sich selbst ins Verderben stürzen.
Zitat von Debby3:Ich persönlich glaube, dass man Manipulation nicht unterschätzen darf.
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich nicht, aber dulden muss man die Folgen als Partner auch nicht.
Zitat von Debby3:Wenn Emotionen über Ratio gewinnt , dann schmeißen Menschen durchaus ihre Werte weg . .
Zitat von Susanna:Sie würde sagen, dass sie endlich ihren Werten folgt.
Debby3
Zitat von Susanna:Sie würde sagen, dass sie endlich ihren Werten folgt.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Oder ihren Seelenverwandten gefunden hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat ihren letzten Ex genauso abserviert wie den jetzigen Ex.
Aus vermutlich genau den gleichen inneren Gründen.
Ich sehe da ehrlichgesagt keinen Werteverlust.
Im Gegenteil: die Frau bleibt sich und ihren Mustern treu.
Zitat von Daniel1981:Da Sie aber in einer Beziehung steckte, hatte sie sofort diese beendet.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:@thegirlnextdoor Ähm - was willst Du ihr vorwerfen? Dass sie sich vor 7 Jahren für den TE getrennt hat?
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, wer wirklich Werte HAT schmeißt diese nicht weg.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat die Frau jemals behauptet, exakt dieselben Werte zu haben wie der TE?
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Hmm … Ich habe schon öfters Frauen überzeugen können, die meinten, dass ein Shampoo 2,99 Euro nur kosten darf von einem 25 Euro Shampoo überzeugt …
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Shampoo hat nicht arg viel mit inneren Werten zu tun
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde dass man der Frau hier nicht vorwerfen kann, Werte zu verraten oder wegzuwerfen.
Es weiß doch hier gar keiner WAS ihre Werte sind!