thegirlnextdoor
- 15942
- 4
- 39216
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:@Daniel1981 In der ganzen Situation kannst du froh sein, dass sie nicht schwanger ist und mit dem Baby im Bauch nach Afrika abhaut.
Brightness2
Zitat von Woelkeline:@Daniel1981 : Ich verfolge Deine Geschichte und kann Dir, wie andere bereits vor mir, nur ans Herz legen, Dich auf der Seite 1001Geschichte.de mal umzutun. Es gibt dort über 450 Geschichten, die Frauen niedergeschrieben haben, deren Träume mal genau so begonnen haben, wie der Deiner Frau und in einer absoluten ...
Woelkeline
Debby3
Zitat von Daniel1981:Ich versteh es nicht, wenn ich Ihre Art, ihr Wesen im Mai noch sehe...
Zitat von Debby3:Der Guide verpasst Ihr eine Gehirnwäsche .Er wird Love- Booming und andere Manipulationtechniken bei ihr anwenden.
Sie ist nicht mehr bei sich selbst und hat komplett die rationale Ebene verlassen.
Debby3
Zitat von Balu85:Mit anderen Worten: Der Guide ist schuld und die Frau des TE das arme Opfer?
Zitat von Debby3:Tja, ihre Persönlichkeitsstruktur werden etwas hergeben, wodurch sie anfällig wird für dieses Manipulationspiel .
Debby3
Zitat von Balu85:Warum werde ich bei dir nie das Gefühl los das du immer eine Begründung findest für die die Dame im Grunde ja nichts kann.
Zitat von Debby3:Das stimmt so nicht, Balu .Hier gibt’s auch Männer, die Opfer sind von Frauen. Ganz sicher .
Debby3
Zitat von Balu85:Ich meine sobald eine Frau als AF auftritt oder wie hier der Meinung ist der andere ist jetzt das große los, scheint es so das diese Damen nieeee was dafür können.
Zitat von Debby3:Aah …da differenziere ich schon, Balu . Nicht jede AF ist Opfer. Ganz sicher nicht .
Zitat von Debby3:Aah …da differenziere ich schon, Balu . Nicht jede AF ist Opfer. Ganz sicher nicht . Wenn ich Affären Frauen versuche zu helfen, dann will ich ...
Debby3
Zitat von Balu85:Dafür entschuldige ich mich