3644

Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

T
Zitat von alleswirdbesser:
@Daniel1981 In der ganzen Situation kannst du froh sein, dass sie nicht schwanger ist und mit dem Baby im Bauch nach Afrika abhaut.

Stimmt! Das wäre der absolute superGAU!

07.10.2023 16:31 • x 3 #271


B
Zitat von Woelkeline:
@Daniel1981 : Ich verfolge Deine Geschichte und kann Dir, wie andere bereits vor mir, nur ans Herz legen, Dich auf der Seite 1001Geschichte.de mal umzutun. Es gibt dort über 450 Geschichten, die Frauen niedergeschrieben haben, deren Träume mal genau so begonnen haben, wie der Deiner Frau und in einer absoluten ...

Da sind aber auch schon denkwürdige Geschichten dabei Wenn die Mitte 50-jährige, übergewichtige Dame sich in den 24-jährigen, knackigen Sunnyboy verliebt, von seinen tollen Muckis und den strahlend weißen Zähnen schwärmt, dann ganz verstört feststellt, dass sie am Ende des Tages doch nicht für ihre Pfunde sondern für ihr Geld geliebt wurde, wird mir schon etwas blümerant zumute Ich glaube, das ist das Pendant zu Thailand Reisen der älteren Herren, die sich von jungen Frauen ausnehmen lassen. Die verlieben sich möglicherweise weniger. Und jammern entsprechend weniger. Die Grenze zum S. ist da doch sehr fließend. Ich meine, das kann man ja alles machen, sich dann aber hinzustellen und die Gemeinheit der jungen Männer zu zelebrieren und sich gegenseitig zu bestätigen, das hat schon etwas Loriot-mäßiges.

Hier kennt die EF das Land, die Menschen und ist möglicherweise durch den unerfüllten Kinderwunsch im Aufbruch zu einem anderen Leben. Ob das, was sie sich ersehnt, in Erfüllung geht, steht auf einem anderen Blatt. Lieber @Daniel1981, ich hoffe, du findest deinen Frieden damit, das wünsche ich dir. Lass sie ziehen, regelt vorher eure wirtschaftlichen Verhältnisse.

07.10.2023 16:32 • x 7 #272


A


Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

x 3


W
@Brightness2 :

Ja, da hast Du schon recht. Mir ging es eher darum, ihm deutlich zu machen, wie wichtig es ist, die Finanzen zu klären und sein Geld zu schützen, wenn Frau sich in einem solchen Ausnahmezustand befindet.

Bin ich wohl zu sehr ins Detail gegangen..

07.10.2023 16:34 • x 2 #273


alleswirdbesser
Wozu so jemanden zurück wünschen? Diese Frau hat ganz klar gezeigt, dass man mit ihr keine Familie gründen kann.

07.10.2023 16:36 • x 6 #274


D
Zitat von Daniel1981:
Ich versteh es nicht, wenn ich Ihre Art, ihr Wesen im Mai noch sehe...

Der Guide verpasst Ihr eine Gehirnwäsche. Er wird Love- Booming und andere Manipulationtechniken bei ihr anwenden.
Sie ist nicht mehr bei sich selbst und hat komplett die rationale Ebene verlassen.

07.10.2023 16:36 • x 4 #275


Balu85
Zitat von Debby3:
Der Guide verpasst Ihr eine Gehirnwäsche .Er wird Love- Booming und andere Manipulationtechniken bei ihr anwenden.
Sie ist nicht mehr bei sich selbst und hat komplett die rationale Ebene verlassen.

Mit anderen Worten: Der Guide ist schuld und die Frau des TE das arme Opfer?

07.10.2023 16:38 • x 6 #276


aequum
@Daniel1981

Du kannst sie nicht mehr erreichen also konzentriere Dich ab sofort auf die Schadensbegrenzung und damit meine ich die Finanzen.

Sofort zum Anwalt und alles in die Wege leiten, was erforderlich und möglich ist.

07.10.2023 16:47 • x 2 #277


D
Zitat von Balu85:
Mit anderen Worten: Der Guide ist schuld und die Frau des TE das arme Opfer?

Tja, ihre Persönlichkeitsstruktur werden etwas hergeben, wodurch sie anfällig wird für dieses Manipulationspiel .

07.10.2023 16:49 • x 2 #278


Balu85
Zitat von Debby3:
Tja, ihre Persönlichkeitsstruktur werden etwas hergeben, wodurch sie anfällig wird für dieses Manipulationspiel .

Warum werde ich bei dir nie das Gefühl los das du immer eine Begründung findest für die die Dame im Grunde ja nichts kann. Entweder die Männern haben sie belogen, ihr wurde etwas vorgemacht oder jetzt die Persönlichkeitsstruktur...für die man ja auch nicht wirklich was kann.
Eigenverantwortung scheint nicht mehr so sehr in Mode zu sein oder?

07.10.2023 16:59 • x 13 #279


D
Zitat von Balu85:
Warum werde ich bei dir nie das Gefühl los das du immer eine Begründung findest für die die Dame im Grunde ja nichts kann.

Das stimmt so nicht, Balu .Hier gibt’s auch Männer, die Opfer sind von Frauen. Ganz sicher .

07.10.2023 17:05 • x 2 #280


Balu85
Zitat von Debby3:
Das stimmt so nicht, Balu .Hier gibt’s auch Männer, die Opfer sind von Frauen. Ganz sicher .

ja...das meinte ich aber nicht. Ich meine sobald eine Frau als AF auftritt oder wie hier der Meinung ist der andere ist jetzt das große los, scheint es so das diese Damen nieeee was dafür können.

07.10.2023 17:11 • x 2 #281


D
Zitat von Balu85:
Ich meine sobald eine Frau als AF auftritt oder wie hier der Meinung ist der andere ist jetzt das große los, scheint es so das diese Damen nieeee was dafür können.

Aah …da differenziere ich schon, Balu . Nicht jede AF ist Opfer. Ganz sicher nicht .
Wenn ich Affären Frauen versuche zu helfen, dann will ich Ihnen nur aufzeigen, womit sie manipuliert oder sich selbst auch mit manipulieren. Versuche zu erklären, welche Dynamik herrscht .
Wie geschickt ich dabei manchmal bin, kann ich dir nicht sagen ..Ich gebe mein bestest.

07.10.2023 17:43 • #282


Balu85
Zitat von Debby3:
Aah …da differenziere ich schon, Balu . Nicht jede AF ist Opfer. Ganz sicher nicht .

aha...ok, dann hab ich wohl bisher immer nur die falschen Beiträge von dir gelesen. Dafür entschuldige ich mich.

07.10.2023 17:54 • #283


alleswirdbesser
Zitat von Debby3:
Aah …da differenziere ich schon, Balu . Nicht jede AF ist Opfer. Ganz sicher nicht . Wenn ich Affären Frauen versuche zu helfen, dann will ich ...

Ist das zwangsläufig ein Produkt der Manipulation, wenn jemand hirnlos handelt? Die meisten Erwachsenen verfügen über ihren freien Willen, auch dann wenn sie eine Affäre eingehen, eine gute Ehe gegen die Wand fahren, sich selbst ins Verderben stürzen.

07.10.2023 18:23 • x 5 #284


D
Zitat von Balu85:
Dafür entschuldige ich mich

Ach wo, nicht entschuldigen! Kann ja auch meine Art liegen , vielleicht drücke ich mich nicht immer genug aus.

07.10.2023 18:23 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag