Daniel1981
- 95
- 1
- 562
Daniel1981
Daniel1981
Zitat von H-Moll:Ganz so unerfahren ist sie nicht, weil ihre Eltern lebten bereits in Afrika, wenn ich das richtig verstand.
Daniel1981
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte sie es denn dann tun? Ich denke dass es in dem Moment genau ihren Bedürfnissen entspricht - und sobald ihr was anderes besser passt, springt sie ab. Sozusagen das Optimum an Selbstbestimmung - andere verharren dem anderen zuliebe, das tut sie nicht. Sie achtet gut auf sich und ihre ...
Daniel1981
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne kaum jemanden, der diese Zeit als erfreulich beschrieben hätte. Das Ergebnis - ja! Wenn es geklappt hat! Der Weg dahin... da hörte ich bisher von allen eher, dass es furchtbar und furchtbar zermürbend gewesen sei. Und weiß eben von Ehen, die dem Druck dann nicht standgehalten haben. Könnte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Daniel1981:Aber die Ursache lag bei ihr... und ich glaube auch, dass der Kinderwunsch einen Teil beigetragen hat
Letztes Jahr hatte sie 150 Homeoffice-Tage, Hobbys sind weggefallen - Mannschaftssport)- für jemand, der immer gerne Menschen um sich herum hat, eventuell schwer...
Nun waren 20 Tage zelten unterm freien Himmel, kein Stress, keine Arbeit, immer Menschen um einen herum- Abenteuer---ich glaube, sie hatte Angst, dass der Alltag , die nächsten Jahre, langweilig werden...Flucht vor dem Erwachsenen sein...Verantwortung..keine Ahnung
Zitat von Daniel1981:Kurzes Update: Meine Frau kam Dienstag nochmal her, möchte nun endgültig die Scheidung, sie war schon beim Anwalt und möchte in 10 Tagen für 2 Wochen zum Testen- also *beep*, zu ihm... Sie ist so etwas von empathielos geworden- nimmt ihre schönsten Dess. aus dem Schrank, meint, ich solle doch in der ...
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:@Daniel1981 : Ich verfolge Deine Geschichte und kann Dir, wie andere bereits vor mir, nur ans Herz legen, Dich auf der Seite 1001Geschichte.de mal ...
Zitat von Andy6666:...oder könntest du einen solchen Partner nach der Bruchlandung
Zitat von Woelkeline:
Für mich klingt das nach klassischem Bezness und Du wirst nichts dagegen tun können. Außer, Deine Finanzen zu schützen. Und das rate ich Dir wirklich.
thegirlnextdoor