aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Libellenfrau:Sicherlich sollte niemand in einem Leben verharren, dass er als festgefahren empfindet, auch wenn es nach hiesigen Vorstellungen perfekt erscheint. Ich glaube, es ist ausschlaggebend, ob ich neue Erfahrungen sammeln möchte, oder nur vor mir selber weglaufen möchte.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab...
thegirlnextdoor
Zitat von aquarius2:Wer sich ein Kind wünscht und so eine Behandlung auf sich nimmt, mit dem passiert was.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor Ja, vielleicht. Es hat allerdings auch mit der möglichen Motivation der Frau des TE tun.
H-Moll
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Ganz so unerfahren ist sie nicht, weil ihre Eltern lebten bereits in Afrika, wenn ich das richtig verstand.
Zitat von thegirlnextdoor:Anstelle des TE würde ich mich lieber neu orientieren - seine Frau scheint ein unstetes Wesen zu haben. Ich bezweifle dass sie auf absehbare Zeit irgendwo sesshaft wird uns es bleibt.
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei man trotzdem nicht außer Acht lassen darf, dass sie Daniel81 nun auf dieselbe Weise abserviert hat wie den Mann vor ihm.
H-Moll
thegirlnextdoor
H-Moll
Zitat von Secura:Irgendwie schreiben hier nur noch andere , von Daniel hört man nicht mehr. Schade
Blue23