3644

Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

P
Zitat von Peter8778:
Hallo Daniel, ich möchte dir mal einen Gedanken mit auf dem Weg geben. Selbst wenn sie ihren Fehler erkennt und zu dir zurück kommt, wird die Ehe ...

Würdest du denn deine Frau zurück nehmen wenn sie jetzt ihren Fehler einsieht und zu dir zurück kommt? Würdest du sie auch wieder zurück nehmen wenn sie schon in Afrika war?

04.10.2023 18:35 • x 1 #196


B
Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn die Gute so schnell die Flinte ins Korn wirft und back to the roots....

04.10.2023 18:40 • x 1 #197


A


Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

x 3


Libellenfrau
Wie gesagt, es muss niemand annehmen, ich fand und finde es nur richtig von mir, den Gedanken hier zu schreiben. Es gibt durchaus noch etwas hinter den sichtbaren Dingen...

04.10.2023 18:40 • x 3 #198


B
Die Jungs leben schon sehr lange dort, ihre Erfahrungen mit und durch die Natur fehlt uns, ganz einfach.

04.10.2023 18:42 • x 2 #199


unbel-Leberwurst
Zitat von Daniel1981:
Sie kam gestern vorbei,wollte reden..Und will weiterhin zu den Typen nach Namibia..Und die Scheidung... Sie sagt,ohne das zu probieren würde sie ihr ...


Was wollte sie eigentlich wirklich?
Deine Absolution?
Dein Verständnis?

04.10.2023 19:14 • x 2 #200


L
Zitat von Daniel1981:
Aber sie weiß selber noch nicht,was das für Konsequenzen hat.Hab mir jetzt einen Termin beim Anwalt geben lassen...

Ach ja, sie hat noch ihre schönsten Dess. mitgenommen...noch nicht mal den Anstand hat sie,dass heimlich zu machen

Alter?!

04.10.2023 19:15 • #201


R
Zitat von Lebensfreude:
weiß jemand, ob in Namibia die Vielehe (natürlich nur für Männer) erlaubt ist?

Es ist nicht offiziell erlaubt, wird aber geduldet und ist tatsächlich relativ verbreitet. Die Zahlen variieren je nach Quelle, aktuell kann man online lesen, dass etwa eine von sieben Frauen in polygamer Verbindung lebt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Polygamy_in_Namibia

https://www.refworld.org/docid/4e4278b62.html

Das dürfte für den TE allerdings nur marginal interessant sein.
Und seine Frau wird all dies ausblenden in dem Glauben, es beträfe sie ohnehin alles nicht.

04.10.2023 21:03 • x 4 #202


Vienne
Zitat von Sliderman:
Ich glaube , das schreibe ich besser nicht öffentlich...


You made my day!

04.10.2023 22:58 • x 1 #203


Leonhard
Zitat von Plexus:
2. Dann ihr ein Flugticket kaufen und sie zum Flughafen bringen und sie zum Flug nach Afrika bringen

Das finde ich gerade die beste Idee. „OK, hier Deine Koffer, Dein Ticket, Abflug morgen, ich fahre Dich“. Verstörender (und aufrüttelnder) kann eigentlich nichts sein.

Hinterher laufen oder gar bitten hat keinen Sinn. Du machst Dich nur unattraktiv dadurch.

Wenn man plötzlich problemlos das bekommt, was man (unrechtmäßig) möchte, das klappt sogar bei Kindern…und älter ist sie im Moment nicht.

04.10.2023 23:05 • x 6 #204


Familiendaddy
Hab nur den Eingangsbeitrag gelesen - aber googelt mal Bezness falls das nicht schon gesagt wurde.
Das ist Business mit Emotionen, mehr nicht... Tut mir wahnsinnig leid für den TE!

04.10.2023 23:11 • x 4 #205


E
Zitat von MeOnly:
Warum muss man immer Kreuz und quer durch die Welt reisen? Kann man nicht Mal vernünftig sein und Zuhause bleiben?

Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich hoffe es, ehrlich gesagt, denn ansonsten ist es...... sagen wir ungünstig formuliert. Was willst du damit sagen?

05.10.2023 10:50 • x 2 #206


Scheol
@Daniel1981 wie gehts dir heute ?

05.10.2023 11:17 • x 3 #207


N
Krasse Geschichte, tut mir echt leid für dich. Gleichzeitig weißt du nun woran du bist, wie die Anderen schon geschrieben haben: Ab nach Namibia (mit deiner Unterstützug) mit ihr.

05.10.2023 14:20 • #208


M
@Ella Nein. Das ist mein ernst.

Der Mann hat seine Frau an eine paar lächerliche Tage andauernde Reise verloren. Einmal den falschen Ort gewählt und die gesamte Zukunft und die nächsten Generationen haben sich verändert. Die Liebe findet der TE nicht noch Mal so eben an der nächsten Ecke. Auch nicht im Aldi. Es ist erst Mal ausgiebig Liebeskummer angesagt.

Ich halte außerdem schon seit Ewigkeiten nix von diesem nervigen Reisewahn. Ich schreibe seit Jahren bei Tinder rein, dass sie mir bitte mit ihrem Reisefieber fern bleiben sollen. Was haben die Leute davon? Unterm Strich nur Umweltverschmutzung und selbst nix erlebt weil sowieso das Handyfoto machen einem alles vermasselt. Und kehrt der schreckliche Kollege auf der Arbeit durch eine Weltreise als neuer Mensch zurück? Rundumtransformiert? Ne er bleibt weiterhin zum Kotzen.

Wundert mich auch nicht dass sie sich unterm Sternenhimmel verliebt hat. Kann mir schon vorstellen wie viele Schichten tief man ins Universum dort schauen konnte weil es dunkel ist. Oh wie romantisch. Ich war diesen Sommer schockiert als mir jemand gesagt hat dass einer der paar Sterne am Himmel da nen Satellit ist. Als nächstes erlebt sie noch die ultimative Erfahrung zwischen den Beinen plus Hormone und das war's dann. Danach tippe ich auf Schwanger, Alltag, ganz viele Probleme, Ticket zurück nach Deutschland.

05.10.2023 17:59 • x 3 #209


Libellenfrau
Zitat von MeOnly:
. Einmal den falschen Ort gewählt

Und woher soll man das vorher wissen, dass man zu irgendeinem Ort gelangt, von wo aus eine Veränderung im Leben eintritt. Es gibt ja schließlich keinen kausalen Zusammenhang zwischen Fernreisen und Beziehungsproblemen.

05.10.2023 18:09 • x 9 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag