unbel-Leberwurs.
- 16627
- 1
- 24675
Zitat von Sliderman:Das wird sie schon tun, indem sie für die Zeit X nicht erreichbar ist, Fristen versäumt, wichtige Unterschriften nicht leisten kann...
Peter8778
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, wenn sie doch jetzt die Scheidung will, dann spricht das ja erstmal nicht für eine Verzögerungstaktik von ihr. Da sollte man das Eisen schmieden, solange es noch heiss ist...
Zitat von Sliderman:Jo und mögliche gemeinsame Konten sofort trennen...
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, die Dame hat die Scheidung verlangt... Kann man das nicht beschleunigen in diesem Fall? Das schriftliche kann man auch über die Botschaft oder Konsulat abwickeln, wenigstens bei uns in der CH.
Zitat von Sliderman:Da hast Du schon recht, aber wie erreichbar ist sie in Namibia und wie oft wird der Briefzusteller vom Löwen gefressen?
Zitat von unbel-Leberwurst:Viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie nach ein paar Wochen wieder hier ist.
Alduin
Zitat von darkenrahl:Kann man das nicht beschleunigen in diesem Fall?
Zitat von Sliderman:Da hast Du schon recht, aber wie erreichbar ist sie in Namibia und wie oft wird der Briefzusteller vom Löwen gefressen?
Zitat von darkenrahl:Na, das kann ja auch dem Empfänger passieren
Zitat von Zitat von Sliderman:Ich habe jetzt einen ganz bösen Gedanken.........
Alduin
Zitat von Sliderman:Ich habe jetzt einen ganz bösen Gedanken.........