Daniel1981
- 95
- 1
- 562
Daniel1981
Zitat von unbel-Leberwurst:Müsst ihr denn zwingend verkaufen und den Verlust damit realisieren? Es würde ja ausreichen, wenn sie Dir ihren Verlustanteil ausgleicht
Zitat von Daniel1981:Und weil ich Ihn als minderwertig betrachte
SchlittenEngel
Daniel1981
Zitat von SchlittenEngel:Da hat wohl jemand zu oft „Die weiße Massai“ geguckt Wahrscheinlich ist jedem aussenstehenden klar, dass sie grad etwas übereilt reagiert, Aber sie scheint ja , trotz all dem rundherum, ganz schön unglücklich, tief drin zu sein, wenn sie zu so extremen Maßnahmen greifen will, um ...
Daniel1981
Zitat von Teardrop_ine:Lieber Daniel 1981, deine Geschichte macht wirklich sprachlos. Erst gestern habe ich mit meinen Freund darüber geredet was bei seinen Eltern eigentlich komisch lief. Sie waren jeweils 5 mal verheiratet, davon einmal miteinander. Sein Vater hat sein komplettes Vermögen mit 3 afrikanischen Ehefrauen in Sand gesetzt ...
Daniel1981
Zitat von Libellenfrau:@Daniel1981 Das ist ja jetzt auch nicht so eine schöne Weltsicht, du fühlst dich privilegiert, und baust damit Mauern auf, hinter denen deine Frau jetzt verschwindet. Ist nur so ein Gedanke: Lag der Fokus nicht doch zu sehr auf materiellem Glück?
Lilliana23
Zitat von Daniel1981:Ich hätte und würde für diese Frau alles hergeben, Job und Geld... da sie die erste Frau wirklich war, der ich vollkommen vertraut hatte, mir war ihre Meinung wichtig und wir haben jeden Tag viel geredet, telefoniert. In allen Entscheidungen (Urlaub, Anschaffungen, Zukunftssachen,...) waren wir eins- eigentlich ...
Mann1989
Zitat von Daniel1981:Vorletzte Woche hat nun der Guide sie geblockt, weil sein Chef es herausgefunden hat. Nun gibt mir meine Frau die Schuld dafür (wobei ich es nicht war, Ihre Eltern auch nicht)- ist sauer, und seit ner Woche mit 2 Koffern ausgezogen, weil sie Abstand braucht,
Daniel1981
Zitat von Mann1989:Lieber TE Ich lese mit offenem Mund deine Zeilen. Fühl dich gedrückt, das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich schliesse mich vielen Vorschreibern an. Du kannst derzeit nichts tun, ausser deine Habseligkeiten ins Trockene zu bringen. Klär möglichst schnell ab, was Du für Möglichkeiten hast, falls es zur ...
Daniel1981
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, das ist doch jetzt irgendwie ein Sackgasse für Deine Frau. Kontakt zum Guide hat sie offenbar nicht und von Dir ist sie weg. Was hat sie denn nun vor?