Alm12
- 38
- 86
Alm12
Zitat von Heike1307:Kann ich mir nicht vorstellen. Die Allgemeinen Bedingungen in Deutschland sind ja überall gleich. Vielleicht ausländischer Versicherer? Außerdem ...
Zitat von aequum:Wenn Sie aber bereits vor einer Scheidung stehen und rechtlichen Rückhalt benötigen, helfen wir Ihnen mit unserer rückwirkenden Rechtsschutzversicherung ohne Wartezeit:
Mit dem ARAG Rechtsschutz mit Soforthilfe sichern Sie sich unsere sofortige Unterstützung für einen zurückliegenden Rechtsschutzfall.
Wolfstanz
Zitat von Heike1307:wird nicht billig sein...
Zitat von aequum:Hier ein Beispiel: Kann ich den Ehe-Rechtsschutz ohne Wartezeit in Anspruch nehmen? Grundsätzlich kann der Ehe-Rechtsschutz nicht ohne Wartezeit in ...
Zitat von aequum:Ich hoffe doch, dass Du eine Rechtschutzversicherung hast. Wenn nicht, schließe noch schnell eine ab. Aber achte auch darauf, dass zusätzlich das Familien- oder Scheidungsrecht abgedeckt sind.
Zitat:Ja, Wartefristen von z.B. 6 Monaten sind gängige Praxis und Scheidung kann bei einigen Versicherungen als ein Zusatz mit abgeschlossen werden.
Alm12
carlos7
carlos7
Zitat von carlos7:Komme gerade aus meinem ersten Afrika-Urlaub zurück
Arnika
Zitat von Heffalump:Schönes Land - aber die Gegensätze schon heftig
Alduin
Zitat von meineMeinung:da kannst du ja gut mitreden