Ayaka
- 3671
- 2
- 9689
Zitat von thegirlnextdoor:Denke aber, dass es fast klüger wäre, den Anwalt gleich hinzuzuziehen, auch wenn es paar Euro mehr kostet. Deine NF klingt nicht so als ob sie an einer fairen Einigung und Lösung interessiert wäre. Das kann dich so, auf diese Weise, noch viele Nerven kosten...
Anin04
Alm12
Alm12
Daniel1981
Zitat von Daniel1981:eigentlich sind wir knapp vor der Einigung, aber auch knapp vor Gericht...
Zitat von Daniel1981:Sie lebte nach dem Motto: Ihr Geld ist ihr Geld, mein Geld ist/war unser...eigentlich sind wir knapp vor der Einigung, aber auch knapp vor Gericht...
Zitat von Daniel1981:Danke der Nachfrage, daher ein kurzes Update: mir persönlich geht es mittlerweile besser, auch wenn man es immer noch nicht versteht bzw sich natürlich jetzt ein anderes Leben aufbauen muss als vor einem Jahr gedacht...Aber.. die Ex ist der Mensch,den ich jetzt noch ab und zu treffen muss wg der finanziellen ...
Zitat von aequum:Ich hoffe doch, dass Du eine Rechtschutzversicherung hast. Wenn nicht, schließe noch schnell eine ab. Aber achte auch darauf, dass zusätzlich das Familien- oder Scheidungsrecht abgedeckt sind
Zitat von Daniel1981:Und übrigens...sie führt eine Fernbeziehung mit dem afrikanischen Guide...war paarmal unten..
Zitat von Heike1307:Noch schnell abschließen geht nicht. 1. weil immer Wartefristen drin sind und 2. ist Scheidung sowieso nie abgedeckt.
Zitat von aequum:Ja, Wartefristen von z.B. 6 Monaten sind gängige Praxis und Scheidung kann bei einigen Versicherungen als ein Zusatz mit abgeschlossen werden
maenneken