Daniel1981
- 95
- 1
- 562
Daniel1981
Zitat von Daniel1981:@Alm12 Ich seh es auch so,dass die erneute Reise zu ihm bedeutet, dass da was lief...tut sehr weh, aber hilft auch bei der Distanzierung..
Samuel15
Zitat von Daniel1981:@Alm12 Ich seh es auch so,dass die erneute Reise zu ihm bedeutet, dass da was lief...tut sehr weh, aber hilft auch bei der Distanzierung..
Zitat von Secura:Ich finds richtig Assi dass sie während sie im Haus ist und du es jederzeit mitkriegen kannst , mit dem Guide telefoniert
carlos7
Zitat von Daniel1981:@unbel-leberwurst Ja, bzw dass sie,wenn sie die rechtliche Nummer durchzieht, moralisch noch schlechter dasteht...
Daniel1981
Daniel1981
Zitat von Daniel1981:@carlos7 Für mich sieht auch alles wie eine Flucht aus... Und ihre Aussagen, ihre Pläne, ihre Entscheidungen..sind nicht stimmig... Sie will eine Beziehung mit ihm, will aber hier bei ihrer Firma weiter arbeiten...sie bekommt gerade die Aufgaben,Projekte ,die sie immer wollte ( Großprojekte bis ins Jahr26)..heißt, ...
Zitat von Daniel1981:@unbel-leberwurst Sie hat eine schöne Excelliste von ihrer Anwältin bekommen, in der alles berechnet wird...dass sie in der Ehe Gewinn hätte ( den sie zwar teilen müsste)...aber ich großen Verlust hätte...also kommt sie mir entgegen, dass wir den Verlust teilen...zwar nicht Hälftig, aber ok...
Zitat von Einfachatmen:Immerhin hat sie wohl telefoniert als er nicht im Haus war. Das er zur Tür rein kommt, während sie noch spricht, ist einfach doof gelaufen. Assi ...
Zitat von Secura:Sie wird ja gewusst haben dass es jederzeit sein kann dass er rein kommt. Was ja dann auch der Fall war. Sollte man selbst betroffen sein , wäre das ...
Martin123
Zitat von Daniel1981:@carlos7 Für mich sieht auch alles wie eine Flucht aus... Und ihre Aussagen, ihre Pläne, ihre Entscheidungen..sind nicht stimmig... Sie will eine Beziehung mit ihm, will aber hier bei ihrer Firma weiter arbeiten...sie bekommt gerade die Aufgaben,Projekte ,die sie immer wollte ( Großprojekte bis ins Jahr26)..heißt, ...