Peter8778
- 102
- 1
- 147
Peter8778
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich weiß, dass du den Dialog gerade überspitzt darstellst. Aber so blöd kann sie doch wirklich nicht formulieren, wenn sie zurück möchte.
Daniel1981
Silence_
Zitat von Daniel1981:Eine Einigung ist immer besser. Doch jeder sollte sich vorher schlau darüber machen, was das eigene Blatt hergibt. Hast Du schon mal an einen Mediator gedacht? Klar, kostet auch wieder was extra. Aber fand ich persönlich extrem hilfreich, um zu einer Vereinbarung zu kommen (Neutraler Boden, klarer Rahmen , klares Ergebnis, was man nur noch zum Notar tragen muss).@Silence_ ja, aber er empfiehlt, sich so zu einigen,da es sonst sehr teuer wird..Und ich hab mehrere Vorschläge gemacht..
Zitat von Daniel1981:Fehler eingestehen konnte sie nie...
Zitat von Sliderman:Trennung/Scheidung so richtig fertig machen wollten
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Und davon gibt es mehrere.... Das war wohl eine Marktlücke, warum nur die Trennung wenn man den Expartner auch vernichten kann? Ganz schrecklich und für mich nicht nachvollziehbar.... Schließlich hat man sich mal geliebt! Klar gibt es Fälle wo es wahrscheinlich gerecht wäre aber das ist doch wohl eher die ...
Mann1989
Zitat von Daniel1981:ja, aber er empfiehlt, sich so zu einigen,da es sonst sehr teuer wird..Und ich hab mehrere Vorschläge gemacht..
Wolfstanz
Zitat von AxelFoley:Das können sie fast alle nicht... Es muß mit den weiblichen Genen zusammen hängen... Ich hatte noch nie eine kritikfähige Freundin oder dergleichen...
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Das können sie fast alle nicht... Es muß mit den weiblichen Genen zusammen hängen... Ich hatte noch nie eine kritikfähige Freundin oder ...
Silence_
Zitat von Mann1989:Ich würde Tempo machen ...