Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Libellenfrau:@Heffalump Jetzt kannst du diese Sünde noch mit einem Ablassbrief neutralisieren.
Zitat von Heffalump:Hase, den Mist hab ich schon vor einigen Jahrzehnten beendet, ist schließlich die einzige Steuer, die man aktiv beenden kann
Samuel15
Zitat von 6rama9:Ist es wirklich seichter sich für den Kollegen zu trennen, statt für den Urlaubsflirt? Warum?
Zitat von Sliderman:Ich habe noch nie KST bezahlt. Das war mir bei Beginn der Ausbildung schon zuwider.
Zitat von Sliderman:Eigentlich wollte ich nur anmerken , dass Daniel besser aus der Geschichte rauskäme , wenn die Schuldfrage relevant wäre.
Ist wohl einem gewissen Rechtsempfinden geschuldet und rein emotional.
Zitat von E-Claire:aber ihr Verhalten ist naiv und im ursprünglichen Wortsinne a-sozial.
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:In den USA ist es vom Bundesstaat abhängig ob und wie das Verhalten der Eheleute eine Rolle bei den Scheidungsfolgen spielt.
Zitat von Libellenfrau:@6rama9 es könnte schon einen Rolle spielen, dass hier zusätzlich noch die Orientierung nach westlichen Werten in Frage gestellt wurde.
Zitat von Dauerverliebt:für die Kinder und Umgangsrecht nur nach Gutdünken des custody holders bis zum Alter von 18 Jahren.
Zitat von Dauerverliebt:ber den betrogenen Partner hier noch per Gesetz zu Unterhalt zu verpflichten ist, wo wir hier schon über Moral diskutieren, auch nicht die feine englische Art.
Lumba
Zitat von Heffalump:ich versteh ja eh nicht, warum D das Schuldprinzip raus nahm