Heffalump
- 36943
- 4
- 61102
Zitat von Ayaka:diese Positivliste
Zitat von Kai_1981:Es gibt ja diverse allgemeine Ratgeber im Internet, die sagen, man solle seine Attraktivität wieder steigern. Da bin ich dran. Aktuell gehe ich wieder regelmäßig zum Sport, Esse gesund und treffe mich mit anderen. ...
maenneken
Zitat von Kai_1981:10. Ich schaffe es nicht, bei ihr noch Gefühle auszulösen (-)
..... Warum ist dieser Punkt so gravierend? Weil ich möglicherweise - entgegen allen Beteuerungen - belogen wurde und für einen anderen neue Gefühle entstehen.
Die neuen Gefühle überdecken einfach alles, so dass alle anderen Punkte dieser Positivliste wirkungslos sind.
Gast2000
Zitat von Kai_1981:Wenn es raus käme, dann wäre es für mich ein weiterer Tiefschlag. Meine Hoffnungen doch noch auf eine Wendung zum Guten, würden sich praktisch auflösen. Ich wäre am Boden zerstört, weil sie mich hintergangen hat. Wenn es keinen belastenden Chatverlauf geben würde, wäre ich wahrscheinlich ...
Carlaa
Zitat von Kai_1981:Es gibt definitiv keinen anderen Mann in ihrem Leben.
Carlaa
Zitat von Kai_1981:Doppelpost gelöscht
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Ich kann der Liste auch nichts abgewinnen, liest sich wie die Einkaufsliste vom We -Einkauf
Kai_1981
Zitat von Hola15:Schauen wir uns doch mal die Fakten an: - Sie sagt ihre Gefühle reichen nicht mehr - Ihr schlaft mittlerweile in getrennten Zimmern - Sie sagt sie möchte zu ihren Eltern ziehen - Sie sagte nicht sie braucht eine Auszeit zum Überlegen Auch wenn sie es anscheinend nicht ausgesprochen hat ist dies doch de facto eine ...
Kai_1981
Zitat von maenneken:Sorry, Aber so Ratgeber sich wieder attraktiv zu machen langweilen mich, so fern man sich nicht negativ verändert hat. Heisst ja im Umkehrschluss nix anderes als Hampelmann. Und btw:Allein dieses ins Spiel bringen des Kurschattens und der evtl Intention dahinter ist maximal abschreckend und wirft mehr Fragen auf als ...
Kai_1981
Zitat von Charla:Ich nehme an, dein Bauchgefühl ist darin richtig. Der Andere hat in ihr Gefühle ausgelöst, die sie mit dir wahrscheinlich lange nicht mehr so intensiv empfunden hatte - es sind keine neuen Gefühle, sondern bekannte, alte, die jetzt wiederbelebt und durch biochemische Prozesse ausgelöst wurden. Alles, was vorher ...
Kai_1981
Zitat von Carlaa:Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe gerade nur überflogen, was du berichtest, aber ihr Verhalten klingt nach hormonell gesteuertem Ausnahmezustand. Sorry ...
Zitat von Kai_1981:In diesem Fall stellt man sich dann immer die Frage, ob es mit einem vermeintlich anderen nicht geklappt hat und ich einfach eine sichere Rückfallposition bin, aus der man neu durchstarten kann.
Zitat von Kai_1981:dass ich mir in der jetzigen Situation verständlicherweise eine Rückkehr und Fortführung unserer Familie wünsche.