unbel-Leberwurs.
- 16732
- 1
- 24910
Zitat von Kai_1981:Ich helfe etwas in der neuen Wohnung, damit meine Tochter sieht, dass ich weiterhin für sie da bin und es noch eine Art Familie für sie gibt.
Zitat von unbel Leberwurst:Eine etwas seltsame Begründung
Kai_1981
Zitat von Luto:das sehe ich ähnlich. für die Tochter da sein, ist ok, sie kommt aber vermutlich am besten klar, wenn sie eindeutige Verhältnisse (also Null Familie mehr) hat, und weiß, dass Vater und Mutter klar getrennte Wege gehen, und trotzdem als Einzelpersonen noch für sie da sind ...
Iunderstand
Zitat von Luto:das sehe ich ähnlich. für die Tochter da sein, ist ok, sie kommt aber vermutlich am besten klar, wenn sie eindeutige Verhältnisse (also Null ...
Shira
Zitat von Iunderstand:vielleicht braucht er aktuell die Hoffnung noch, irgendwie einen Fuß in der Türe bzw Familie zu behalten
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Siehst du das so? Es gibt nicht den einen Weg zur Trennung, genauso wie es nicht den einen Weg zu einer Beziehung gibt. Vieles ist möglich und wenn ...
Begonie
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin gespannt, ob sich hier das Alleinleben der Demänchst Ex-Frau nach dem Auszug so in der Realität zeigen wird.
Zitat von Begonie:Das würde mich auch interessieren! Die Frau glaubt jetzt, Hauptsache ich bin weg und dann wird alles besser. Und dann wird es manchmal nicht besser, sondern nur anders und auch die Nachteile zeigen sich im Lauf der Zeit.
Kai_1981
Begonie
Zitat von Hola15:Kai ich finde du machst das super !
Zitat von Kai_1981:Der Support wird dann von 50 % auf 0 % runtergefahren,