Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, kannst Du machen, aber gedankt wird es Dir mit einiger Sicherheit nicht. Letztlich lässt Du sie damit nicht wirklich alle Konsequenzen der ...
Zitat von Kai_1981:ich aktuell 90% der Hausarbeit übernehmen muss, parallel noch unsere Tochter beschäftige,
Kai_1981
Zitat von Hola15:Möglich das ich zu weich bin und ich hab das Ganze auch nicht durch, aber was ist so schlimm dran, wenn er nun nicht die Fronten verhärtet sondern ...
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist das so?
Zitat von Kai_1981:Weil meine NF sich hier innerlich schon etwas verabschiedet hat. So kommt es mir zumindest vor.
Begonie
Zitat von Kai_1981:ch möchte, auch im Interesse unserer Tochter, Konflikte vermeiden, wo es irgendwie möglich ist. Wenn ich das Auflösen dieser für alle nicht sonderlich schönen Situation beschleunigen kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden, dann mache ich das. Es ist ja kein Geschenk.
waytodawn
Zitat von Kai_1981:Naja, ich muss hier auch ein wenig an mich denken. Wenn die Stimmung zuhause schwankt, ich aktuell 90% der Hausarbeit übernehmen muss, parallel noch unsere Tochter beschäftige, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an welchem ich bereit bin, mich selbst zu bewegen, um klare/getrennte Verhältnisse zu schaffen. Was ...
Zitat von unbel Leberwurst:Dann setz sie auf den Pott, dass das so nicht geht...
Vor allem, wenn sie auf der anderen Seite Hilfe von Dir erwartet
Kai_1981
Zitat von Begonie:Verstehe ich gut und finde auch, dass Du es richtig machst. Verfeindete Eltern helfen keinem, vor allem, wenn sie zwangsweise noch unter einem Dach ...
Begonie
Zitat von Kai_1981:Gerade auch deswegen bin ich an einem schnellen Cut interessiert.
Kai_1981
Zitat von Begonie:Je eher Tatsachen geschaffen werden, desto besser für alle. Dann kann sich auch trotz Trennung mal so was wie ein Alltagsbetrieb unter veränderten ...
Zitat von Kai_1981:Exakt. Dann sind die Fronten geklärt und jeder kann neu starten. Dann gibt es kein hin und her mehr. Jeder hat Sicherheit.
Zitat von Kai_1981:Ich möchte, auch im Interesse unserer Tochter, Konflikte vermeiden, wo es irgendwie möglich ist. Wenn ich das Auflösen dieser für alle nicht sonderlich schönen Situation beschleunigen kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden, dann mache ich das. Es ist ja kein Geschenk.
Zitat von Kai_1981:Weil meine NF sich hier innerlich schon etwas verabschiedet hat. So kommt es mir zumindest vor.