Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Zitat von Kai_1981:... wenn es am Ende dann so kommt. Ja, da sie in letzter Zeit immer schwankend war, kann sich an der Lage durchaus noch etwas ändern. Was ist, wenn die Wohnung, die sie sich anschaut totaler Mist ist? Dann kommt wahrscheinlich wieder das Thema, dass ich mir ja was suchen könne. Mache ich aber nicht. Auch wenn meine ...
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Dann muss sie sich halt noch weitere angucken... Wichtig ist, dass Du konstant und verlässlich in Deinen Entscheidungen bist, gerade, wenn sie es nicht ist. Damit kannst Du sogar Pluspunkte sammeln, auch wenn ihr Dein Standpunkt gar nicht so gefällt.
Kai_1981
DieDirekte
Zitat von Kai_1981:dass meine NF tatsächlich in Tränen ausbrach.
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Und viel wichtiger: Ein anderer Mann ist im Hintergrund. Kommt der rein zufällig aus der Nähe ihres Heimatdorfes?
waytodawn
Kai_1981
DieDirekte
Shira
Schätzchen
Kai_1981
Zitat von Schätzchen:Ach Kai, ich kann mir denken, wie es dir jetzt geht. Ich find du liest dich inzwischen ganz gut. Noch bist du natürlich verletzt und wütend auf ...
Schätzchen
Zitat von Kai_1981:Danke für den Thread. Ich ziehe nichts in den Dreck, weil wir viele tolle Dinge miteinander erlebt haben. Vielleicht denkt sie in Zukunft, in einsamen Momenten auch einmal wieder daran. Ihr Blick auf unsere Beziehung ist total verzerrt.
Zitat von Kai_1981:Ich habe ihr Hilfe beim Neustart in der Wohnung angeboten, wenn sie diese annimmt. Das mache ich, weil ich sicher bin, dass sie mich nicht betrogen hat. Außerdem wird unsere Tochter sehen, dass alles gar nicht so schlimm ist.
Lillilli
Zitat von Kai_1981:Seit dem Streitgespräch mit ihren Eltern ist der Kontakt (Stand gestern) weiterhin abgebrochen. Sie hatte zwischenzeitlich für einen kurzen Moment die Überlegung, ob ihre Entscheidung überhaupt richtig war, weil nahezu alle anderer Meinung sind, als sie selbst. Sie hat gezweifelt, diesen Gedanken aber wieder ...