Hola15
- 5128
- 1
- 13081
Zitat von Kai_1981:Ich habe mich hier heute früh aus purer Verzweiflung angemeldet. Ich bin mit einer festen Überzeugung in dieses Forum gekommen, dass es keinen ...
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Kai, gerade wenn man neu ist, kann man die Anzeichen für eine Affaire oft noch nicht erkennen. Ging vielen von uns so. Von der Beschreibung her und ihrem Verhalten deutet halt vieles darauf hin. Affairen werden heute fast immer über den Messenger gesteuert. Beobachte einfach mal ihr Handyverhalten. Wird das Handy ...
Zitat von Kai_1981:Ich würde an dem bisherigen Plan festhalten und ihr vorschlagen, dass Sie eine Woche zu den Eltern zieht. Ich werde ihr das nächste Woche mitteilen, weil dann unsere Tochter ein paar Tagen bei Verwandten ist. Der Zeitpunkt ist dann günstiger. Auf diese paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Zitat von Kai_1981:Ja, am Handy ist sie relativ oft. Ich glaube auch öfter als früher. Vielleicht sollte ich fragen, ob ich sehen kann, mit wem sie in letzter Zeit ...
Zitat von Kai_1981:Bei einer vollkommenen psychischen Gesundheit würde man meiner Meinung nach besser abwägen und nicht meines Erachtens kurzfristigen Gefühlen/Stimmungslagen folgen.
Kai_1981
Zitat von Hola15:Ich glaube hier kann keiner seriös sagen, ob ein anderer im Hintergrund ist oder sie einfach keine Gefühle mehr für dich hat oder nicht die die sie meint haben zu müssen. Aber egal was, es steigert nicht deine Attraktivität wenn du ihr hinterherläufst und sie überhaupt keine Angst haben muss im Gegenzug auch ...
Kai_1981
Zitat von Timeconsumption:Bedenke aber, dass sie die Chats gelöscht haben kann. Falls sie ein iPhone hat, kann man dennoch sehen, wem sie häufig schreibt. Falls sie ein Android Handy hat und auf dem Gerät mit Google verbunden ist, ists noch einfacher. Das soll keine Anleitung sein, nur eben der Gedanke, den Du im Hinterkopf behalten ...
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Sprichst Du jetzt von Deinem besten Kumpel oder von einer Frau? Ach so, klar, von einer Frau! Hört eine Frau nach der Geburt eigentlich auf, eine Frau zu sein und wird zum Muttertier? Ach ich Depp, natürlich sorgen die gemeinsame Verantwortung und die gemeinsamen Jahre dafür, dass eine Frau aufhört, eine Frau zu ...
Kai_1981
Zitat von Hola15:Bevor du das machst mit dem Nachfragen bzgl. Chats. Frag dich mal was es für dich ändern würde es zu wissen.
Zitat von Kai_1981:Ich will meiner Frau das Frausein keinesfalls absprechen. Innerlich appelliere ich tatsächlich an Vernunft und Verantwortung. Sobald aber Gefühle ...
Zitat von Kai_1981:Ist ein Android-Handy. Ich glaube aber, dass sie nichts gelöscht hat, weil sie mit meiner Nachfrage nach den Chats nicht rechnen würde.
Zitat von Kai_1981:Sind wir mal ehrlich: Ich kann bei dieser Frage doch nur verlieren.
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Naja, Gefühle sind aber nicht statisch. Und Frauen sind brutal rational auf Basis von Gefühlen könnte Dir helfen, die Komponente Frau mehr zu beachten. Folgst Du dem Ansatz, wird Dir klar, dass die Lösung der Probleme auf der Gefühls-Ebene liegen. Das erklärt auch, warum der ...
Zitat von Kai_1981:1. Ich bin ein perfekter und liebevoller Vater für unsere Tochter (+)
2. Ich halte ihr auch in schwierigen Jobzeiten den Rücken frei (+)
3. Ich kümmere mich bei Problemen am Haus sofort um eine Lösung (+)
[...]
9. Ich bin flexibel im Job, wenn ich aus irgendwelchen Gründen spontan die Betreuung unserer Tochter übernehmen muss (+)
10. Ich schaffe es nicht, bei ihr noch Gefühle auszulösen (-)