Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von Balu85:Fragen bedeutet nicht hineinziehen! Am sinnvollsten wäre es wohl über einen Kinderpsychologen, so das kein Elternteil irgendwie Druck aufbauenn ...
Kai_1981
Zitat von maenneken:Die Wohnung in 2 km ist für Dich, hat sie doch so geäußert. Jetzt ist sie zu den Eltern in den Urlaub, wie lange und was wird in der Zeit ...
Zitat von Balu85:Ich glaube nicht das eure Tochter nicht mitbekommt das etwas nicht stimmt.
LonelyXmas
Zitat von Balu85:Es soll nicht entscheiden wo es hin will, aber zumindest mal angehört werden. Gerade wenn Umzug thema ist.
Kai_1981
Anaria
Zitat von Kai_1981:Weil sie hier niemanden hat und dann in ein Loch fallen würde. Das ist der einzige Grund.
Zitat von Begonie:Ja, sieht irgendwie geplant aus. Alle Vorteile auf Ihrer Seite und Du ziehst in ein Junggesellenappartement und kannst warten, wann der Next in Euer Haus einzieht.
Das ist echt bitter. Und auch von der Therapeutin nicht fair.
Iunderstand
Zitat von Kai_1981:Gerade auch nochmal eine persönliche Reise bei einem Liter Weißburgunder von den Nachbarn abgeholt. Auch hier wird meine Ansicht bestätigt, dass ...
Zitat von Kai_1981:dann werden wir uns beraten lassen, wie wir das unser Tochter beibringen.
Zitat von Kai_1981:ich solle mich mal mit ihren Eltern treffen, und zwar allein, um ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten. Das werde ich versuchen.
Gracia
Zitat von Timeconsumption:..... natürlich hat deine Frau da irgendwie recht, warum sollte sie ausziehen und mit dem Kind in eine kleinere Wohnung ziehen, wenn du dann allein im Haus mit Garten wohnst.
Aber du hast ihr ja nun genügend Vorschläge gemacht....