Wolli66
- 124
- 1
- 299
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Vor allem gibst Du das völlig kampflos auf. Und das, wo Du vorher weiss Gott wie oft betonst, dass es für das Kind das beste sei, im Haus zu ...
Zitat von Kai_1981:Ich mache es deswegen, weil mich die ganze Situation mitnimmt. Wenn meine Frau mitsamt meiner Tochter in ca 2 km Entfernung wohnt, dann kann ich, ...
Kai_1981
Zitat von Wolli66:Du kapierst es noch nicht! Wenn Du Deine Frau MIT Kind ausziehen lässt, wird es kein WM geben!
Zitat von Kai_1981:Wenn Sie in 2 km Entfernung wohnt, wird es dieses Modell geben, und zwar zum Wohle des Kindes und weil sie das bedingte Abrücken der Pläne zum ...
Gracia
Zitat von Kai_1981:....dass sie das alles überhaupt nicht packt allein erziehend oder mit Großeltern
Zitat:Wenn Frau mit Kind in eine Wohnung zieht und ich bleibe im Haus leben wir das Wechselmodell
Begonie
maenneken
LonelyXmas
Zitat von Balu85:Auch wrnn sie erst 6 ist, hat mal irgendjemand das Kind gefragt was ihr am ehesten gefallen würde?
Begonie
Zitat von LonelyXmas:Bitte auf keinen Fall das Kind in so ein Dilemma manövrieren.
Kai_1981
Zitat von Gracia:Auf welchem Planeten lebst du?! Es gibt Millionen alleinerziehende mit und ohne Großeltern. Du lässt dich pausenlos bequatschen von ihr und dir ...
Kai_1981
Zitat von Begonie:Lieber Kai, es tut mir ehrlich leid, was Du jetzt mitmachen musst. Ich verstehe voll und ganz, dass Du jetzt durch den Wind bist, zumal ja alles noch ...