maenneken
- 1787
- 3175
maenneken
maenneken
Kai_1981
Zitat von Hola15:Sie ist erwachsen und mündig. Wieso sprichst du ihr das ab ? Sie ist für die Entscheidungen die sie trifft voll verantwortlich und deshalb hat sie sich auch mit den Konsequenzen zu befassen.
Kai_1981
Zitat von maenneken:Kai, Mag ja sein das Du das so siehst, aber ne psychische Störung dichtet man nicht einfach so an, weil es einem in den Kram passt.
maenneken
Iunderstand
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Frag sie doch mal, ob sie Dir ihr Handy gibt und Du ihre Chatverläufe lesen darfst. Die Reaktion sagt meistens alles.
Kai_1981
Zitat von maenneken:Und was deine Liste betrifft : Ich hör hier immer das sie mir 1000 Gründe nennen könnte. Sag ich, nenn mir dann mal ein paar-Schweigen, Schweigen und dann kommt nix
Kai_1981
Zitat von Iunderstand:Kai, ganz ehrlich du machst dich zum Kasper und verlierst dich in Eventualitäten. Ich denke auch da ist jemand anderes und du solltest jetzt einen Schlussstrich ziehen. Klär das mit eurem Kind und dann kann sie gehen. Mal sehen wie weit sie kommtb
maenneken
Iunderstand
Zitat von Kai_1981:Ich habe mich hier heute früh aus purer Verzweiflung angemeldet. Ich bin mit einer festen Überzeugung in dieses Forum gekommen, dass es keinen ...
Kai_1981
Zitat von maenneken:Ah OK, ne Positivliste, Siehst ja, ein negativer Punkt reicht und hier reden wir nicht von Gewalt oder dergleichen
Kai_1981
Zitat von Iunderstand:War auch nicht böse gemeint, ich weiß wie es dir geht und dass man jedes Wort auf die Goldwaage legt und nur das vermeintlich positive raus ziehen will. Aber wenn du ehrlich bist, spielt sie mit dir und du lässt es passieren...