Ayaka
- 3721
- 2
- 9861
Begonie
Zitat von Kai_1981:Es wurde jedes mal vehement verneint.
Zitat von Kai_1981:Ich hatte sie aber zwei mal explizit auf einen anderen angesprochen. Es wurde jedes mal vehement verneint. Schwierig..
Kai_1981
Zitat von Hola15:Ich würde ihr auch sagen, dass du einen Termin bei einem Wohlfahrtsverband wie Caritas oder Diakonie oder im Jugendamt möchtest um gemeinsam eine Trennungsfolgenvereinbarung auszuhandeln. Dabei immer nett aber ganz sachlich bleiben. Du solltest dich nicht von dem Chaos im Herzen abbringen lassen, wichtige Schritte ...
maenneken
Kai_1981
Zitat von ElGatoRojo:Es ist eine schwierige Frage. Selbstverständlich kann sie die Wahrheit sagen und wenn du ihr dann eine Affäre unterstellst, begibst du dich in das Unrecht. Andererseits ist es eine der leichtesten Übungen (sowohl für Männer als auch für Frauen) eine Affäre schlicht weg abzustreiten, wenn man nervenstark und ...
Zitat von Kai_1981:Es wurde jedes mal vehement verneint.
Zitat von Kai_1981:Das wäre für mich ein weiterer Schritt, wenn die Testphase des Einzugs bei ihren Eltern abgeschlossen und für akzeptabel befunden wurde. Das muss ...
Kai_1981
Zitat von maenneken:Ja, Biete ihr an, das sie jederzeit gehen kann. Sie und nicht Du. Das sie sich dann weiterhin Gedanken macht wie das mit der kleinen läuft, dem finanziellem usw. Auch wirst Du Dir eine Rechtsberatung bei einem Familienrechtler holen um Deine Optionen und noch unbekannten Möglichkeiten zu erörtern. Einfach mal ...
Zitat von Kai_1981:Und so traf der Typ von der Kur auf eine leichte Beute, die er zwar nicht erlegen konnte, sondern die aufgrund der Vergangenheit zumindest angeschlagen war. Schlimmstenfalls erlegt die Beute nach diesem Streifschuss jemand anders.
Zitat von Kai_1981:Nehmen wir den Fall an, dass es einen anderen aus unserer Stadt gibt, würde man dann raus aufs Dorf ziehen?
Kai_1981
Zitat von Hola15:Sorry, aber nee nicht erst nach dem EINZUG bei ihren Eltern MIT eurer Tochter. Sie kann ja während der Ferien da auf Urlaub mit ihr hinfahren oder ohne sie. Aber lass sie bitte nicht erst wegziehen. Ich hätte Angst, dass damit deine Chancen schwinden später über den Aufenthalt deiner Tochter mitbestimmen zu ...
Zitat von Kai_1981:Hier muss ich widersprechen. Bei einer vollkommenen psychischen Gesundheit würde man meiner Meinung nach besser abwägen und nicht meines Erachtens ...
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Deshalb ja meine Frage, ob der aus der Nähe ihres Heimatdorfes kommt...