Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Im Umkehrschluss - was hast du bekommen an Aufmerksamkeit?
Kai_1981
Zitat von Lillilli:Hast du nicht die Möglichkeit in der Nähe bei Freunden oder Familie unterzukommen?
Kai_1981
Zitat von Munki:So lief das bei mir auch ab. Der ganze Mist wird einem immer erst hinterher bewusst. Bei mir war es definitiv ein anderer, ich bekam das vor 3 Wochen ...
Lillilli
Kai_1981
Zitat von Jerry77:Bei mir lief es ja im Prinzip genau umgekehrt wie bei dir zur Zeit. Meine EX AF hat sich dann für die Familie entschieden, da sie eben 2 Kinder, ...
Kai_1981
Zitat von Lillilli:Vielleicht mal eine Woche eine Ferienwohnung in der Nähe anmieten.
Jerry77
Kai_1981
Zitat von Jerry77:ja, nur bei mir weiß der gute Ehemann ja nichts von den Eskapaden der Frau und sie spielt ihm die glückliche treue Ehefrau vor. Pickt sich also ...
meine-Liebste
Likos24
Zitat von meine Liebste:Was passiert, wenn du sagst, DU ziehst definitiv nicht aus und gibst keine Zustimmung dass euere Tochter mit ihr geht. Deine Frau will sich trennen, also kann sie alleine gehen.
Lillilli
Zitat von Kai_1981:Ja, wäre eine Idee aber hier kommt dann wieder der Einwand: warum ICH? Sie würde alle Vorteile des Hauses weiter genießen können, während ich in irgendeiner Absteige festhänge. So kommt noch keine Verlustangst des bisherigen Lebens vor. Vielmehr ist der aktuelle Störfaktor weg. Das bewirkt vielleicht sogar das ...
Gast2000
Zitat von Likos24:Würde ich auch so sehen ! Deine NochFrau will die Trennung,.....dann soll Sie auch ausziehen/räumliche Trennung etc ,..und das Kind in der gewohnten Umgebung ( also im Haus) lassen. Es ist IHRE Entscheidung,...dann muss SIE auch die Konsequenzen akzeptieren und annehmen. Nur wenn man merkt was man verliert,....lernt ...
Zitat von Kai_1981:Ein Wunder, dass man den Fokus konsequent nur auf das Negative legen kann. Da gehört schon was dazu.
Iunderstand
Zitat von Kai_1981:Ja, wer wünscht sich das nicht in meiner Situation. Eben wieder kurzes Gespräch gehabt. Ging um das Haus, die finanziellen Verbindlichkeiten usw. ...
Kai_1981
Zitat von Iunderstand:Sag mal hörst du dir eigentlich selbst zu? Sie sagt dir jetzt schon, dass sie bei der begleiteten Trennungshilfe, Paartherapie genannt, eure ...