Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Zitat von Gast2000:- Ist es erstrebenswert mit seiner Ehe zu scheitern und geschieden zu werden?
Kai_1981
Zitat von Ayaka:ab einem gewissen Punkt ja - sie hat nach eigener Aussage keine Gefühle mehr für Kai und sieht diese auch nicht wiederkehren - wieso dann nicht ...
Kai_1981
Iunderstand
Zitat von Kai_1981:Das sehe ich auch so. Ich merke aber, dass ich mir die Sache (noch) schönreden will, gerade weil sie sehr viel aufgibt, ob für einen Dritten oder ...
Kai_1981
Zitat von Ayaka:ich denke das realisiert sie am ehesten wenn die ersten züge einer Trennung zu spüren sind - z.B. mit ein paar wochen bereits bei den Eltern wohnen ...
Kai_1981
Zitat von Iunderstand:Was gibt sie denn genau so vieles auf? Sie will nicht mehr mit dir zusammen sein... Überlege mal umgekehrt,du wärst in der Situation von Jemandem ...
Kai_1981
Gast2000
Zitat von Ayaka:ab einem gewissen Punkt ja - sie hat nach eigener Aussage keine Gefühle mehr für Kai und sieht diese auch nicht wiederkehren - wieso dann nicht lieber ein geordnetes Ende mit der Chance für beide neu zu starten.. da hilft auch seine Positivliste nichts - manche Menschen erwarten eben mehr als nur ein ...
Zitat von Kai_1981:Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Dann brach es aus ihr heraus:
Bei ihr seien die Gefühle nicht mehr vorhanden. Es sei ein schleichender Prozess gewesen, der vor ca. 2 Jahren begonnen hat.
Sie hat mich in den drei Wochen nicht vermisst, und das machte ihr Sorgen.
Parallel hatte sie auf der Kur noch einen anderen interessanten Mann kennen gelernt, den sie vielleicht treffen und weiter kennen lernen wollte.
Gast2000
Zitat von Charla:Der Hormonschub durch den Kurschatten war vermutlich der Auslöser dafür gewesen, dass sie jetzt Nägel mit Köpfen machen will und sie war bereit dafür ihn näher kennenzulernen.
Jerry77
Zitat von Gorch_Fock:Kai, sie testet jetzt aus, ob sie Dich auch anders aus dem Haus bekommt. Sie will freie Bahn haben, Vorsicht. Freundinnen agieren zum Teil auch als Alibi-Geber und wirken am Betrug aktiv mit. Ich bleibe auch weiter bei der These, das dort im Hintergrund jemand agiert.
maenneken