ElGatoRojo
- 16506
- 1
- 37092
Zitat von Kai_1981:Und gerade deswegen halte ich ihre Entscheidung, die auch durch diese Kur beeinflusst wird für falsch, weil der Kontrast zwischen damals (Monotonie Zuhause) und Kur (Freizeit, Vollpension) nicht Maßstab sein kann.
Zitat von Kai_1981:Vor Kurzem sprach Sie einen Auszug aus dem gemeinsamen Haus an.
Zitat von Kai_1981:Das erste war halt nach der Wiederkehr von ihrer Kur, dass ich kein kleines Geschenk oder irgendeine Aufmerksamkeit besorgt hatte. Dieser Vorwurf ist ...
Zitat von Kai_1981:Das Thema hat sich tatsächlich erledigt. Ich glaube, sie hatte es zwei Freundinnen erzählt, die ihr gründlich den Kopf gewaschen haben. Sie hat selbst zugegeben, dass diese Aktion vollkommener Mist war. Die Kur war meiner Meinung nach eine Sondersituation: Man ist seit langer Zeit mal wieder draußen in ...
Kai_1981
Zitat von Timeconsumption:Hallo, Also als erstes DARF Deine Frau ohne Dein Einverständnis mit Eurer Tochter gar nicht so weit wegziehen. Da solltet ihr dringend nochmal drüber sprechen. Zum anderen: Wenn sie sagt, dass ihre Liebe weg ist, wird das, zumindest augenscheinlich, so sein. Ich denke, Du solltest sie bitten, für eine Weile ...
Zitat von Kai_1981:Ich suche nur nach Möglichkeiten, wie das alles (auch finanziell) umzusetzen ist.
Zitat von Kai_1981:Wahre Worte. Ich denke halt immer, was in dieser Situation das Beste für das Kind ist. All ihre Freundinnen in der Nähe haben auch Familie mit ein oder zwei Kindern. Ich kenne deren Unterkünfte und wage zu behaupten, dass eine weitere Person hier keinen Platz findet. Deswegen ist der Wegzug zu ihren Eltern ...
Zitat von Kai_1981:Wenn unsere Tochter mit zu meiner Frau gehen sollte, werde ich über kurz oder lang den Draht zu ihr verlieren. Ein Sehen in der Woche wird kaum möglich sein.
Kai_1981
Zitat von ElGatoRojo:Hmm - nur Du? Was ist mit ihr? Vollzeitjob im Homeoffice, oder? Lass dir nicht alles zuschieben - sie ist ebenso verantwirtlich.
Zitat von meineMeinung:Gibt es im Bekannten- oder Freundeskreis deiner Frau jemanden, der frisch getrennt oder geschieden ist? Solche Personen schwärmen oft ihren Freunden bzw. Freundinnen vor, wie toll diese neue Freiheit ist und wie beschissen die Zeit in der Beziehung doch eigentlich war.
Kai_1981
Zitat von meineMeinung:Gibt es im Bekannten- oder Freundeskreis deiner Frau jemanden, der frisch getrennt oder geschieden ist? Solche Personen schwärmen oft ihren Freunden bzw. Freundinnen vor, wie toll diese neue Freiheit ist und wie beschissen die Zeit in der Beziehung doch eigentlich war. Ob das stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. Es ...
Zitat von Kai_1981:dass einen das so leicht beeinflusst.
Zitat von Kai_1981:Ich weiß, dass es das Beste ist, unter Wahrung der Schule unserer Tochter, zunächst getrennte Wege zu gehen.
Gast2000
Zitat von Kai_1981:Das Thema hat sich tatsächlich erledigt. Ich glaube, sie hatte es zwei Freundinnen erzählt, die ihr gründlich den Kopf gewaschen haben. Sie hat selbst zugegeben, dass diese Aktion vollkommener Mist war. Die Kur war meiner Meinung nach eine Sondersituation: Man ist seit langer Zeit mal wieder draußen in ...