Hola15
- 5136
- 1
- 13110
Zitat von Kai_1981:Ihr Entschluss mit dem Wegzug scheint gefestigt zu sein; allerdings mehr aus Verzweifelung als aus Überzeugung.
Kai_1981
Zitat von maenneken:Nein, Da widerspricht sich nichts. Einfache Frage, worüber hat sich Deine Frau mal längere Zeit erfreut oder war mit etwas länger zufrieden?
Iunderstand
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Ich kann Dir versichern, dass Deine NF sich in etwa 1 Prozent der Gedanken macht, die Du Dir machst. Eine Sache musst Du jetzt für Dich klären: welches Modell willst Du hinsichtlich Deiner Tochter? Soll sie bei Dir bleiben oder soll sie mit der Mutter wegziehen? Und mit diesem Plan gehst Du Montag zu einem Anwalt. ...
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Es kommt jetzt aber auch auf Dein Verhalten an. Klammern, betteln und jammern macht Dich extrem unsexy, Anders gesagt kommt es für Dich und Dein Verhalten auf das gleiche hinaus: Kümmere Dich um Dich und Dein Kind, sein nett aber distanziert zu ihr. Indem Du die Trennung akzeptiert, wirst Du paradoxerweise auch ...
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Dafür bekommst Du auf der Freundschafts-Ebene einen Fleißstern, auf der romantischen Ebene ist es exakt Null wert. Beruft man sich als Mann auf das Sparbuch der Liebe sägt man sogar in Sachen Anziehung am eigenen Ast. Was auch zum tragen kommt ist der (gefühlte) Anstieg ihres Wertes durch die bessere ...
Kai_1981
Zitat von Hola15:Das mit der Verzweiflung musst du mir erklären. Warum muss sie denn aus Verzweiflung wegziehen? Wenn sie wegzieht dann deshalb weil sie nicht mehr mit dir unter einem Dach leben will. Und wenn sie verzweifelt ist, dass es ausgerechnet 100 km weiter weg zu ihren Eltern gehen soll, dann ist der Wunsch sich von dir zu ...
Zitat von Kai_1981:Mir fällt es aber wirklich schwer, nach so einer langen, tollen und auch aufregenden Zeit, in der wir gemeinsame viel geschafft haben, auf einmal Richtung Anwalt einzuschwenken. Ich will mir einfach nicht eingestehen, dass meine Frau, die ich trotz allem noch Liebe, so gehandelt hat. Ich hänge hier emotional noch richtig in den Seilen und es fällt mir noch schwer, hier herauszukommen.
Kai_1981
Zitat von Iunderstand:Dir und deinem Geschwafel kann man nicht mehr zuhören. Ich verstehe ja dass du noch Hoffnung hast/haben willst, aber zieh doch bitte endlich mal den Kopf aus deinem Hintern. SIE WILL AUSZIEHEN, WILL DICH VERLASSEN. Nicht aus Verzweiflung, sondern aus freien Stücken. Deine Schweigereltern werden ihrer Tochter zur ...
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Das verstehe ich ja alles und Fehler gehören dazu. Setz Dich da selber nicht unter Druck. Auch nicht durch meine Beiträge. Es würde Dir helfen, wenn Du es so siehst, wie die Frauen: mit der Gießkanne. Der verletzte Teil von Dir lebt sich hier aus und ist im RL zu Recht auch mal traurig. Der rationale ...
Zitat von Kai_1981:Durch den Aufstieg hat sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Personen gleichen Rangs und gleicher Klasse kenne zu lernen.
Iunderstand
Zitat von Kai_1981:Ja, das ist auch so. Sie will zurück zu den Eltern und nimmt dafür viele Opfer in Kauf. Die Frage des Threads ist Ehefrau will ausziehen - ...
waytodawn
Begonie