Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Wie läuft denn derzeit euer Alltag ab?
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Stell dir diesen Start nicht so einfach vor. Du hast viel Kopfkino und sie wird möglicherweise rasch zur Tagesordnung übergehen An Ehe 2.0 sollten Beide arbeiten wollen, nicht nur Einer!
Kai_1981
Zitat von commitmentor:
Der Rückzug Deiner Frau trat klar nach dem Eintritt dieses Mannes in Ihr Leben auf. Das Vorhalten von alten - aus Deiner Sicht längst inzwischen abgeschlossenen Dingen - danach wirkt stark wie Rechtfertigung und leider auch wie Ablenkung.
Kai_1981
Zitat von commitmentor:Kritisch sehe ich eine Paartherapie unter dem Einfluss von Fremdverliebtheit - in Eurem Fall also unter der Sogwirkung des interessanten Kur Mannes ...
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Wenn man mal Moral gänzlich aus der Gleichung nimmt, dann bleibt ja als Faktor an sich nur noch Eigeninteresse übrig. Aber eben befreit ...
Zitat von meineMeinung:Solche Personen schwärmen oft ihren Freunden bzw. Freundinnen vor, wie toll diese neue Freiheit ist und wie beschissen die Zeit in der Beziehung doch eigentlich war. Ob das stimmt oder nicht, sei dahin gestellt
Zitat von Hola15:Ich würde es tatsächlich darauf ankommen lassen und dein Aufenthalts(mit)bestimmungsrecht anführen.
Zumindest solltest du nicht so hopp la hopp zustimmen, dass sie eure Kleine so weit von dir und ihrem gewohnten Umfeld entfernt.
Kai_1981
Zitat:Ich habe daraufhin die direkte und ungeschönte Konfrontation gesucht, und gefragt, ob es einen anderen Mann gibt oder es sich abzeichnet, privat, im Freundeskreis oder bei der Arbeit. Es wurde verneint.
Kai_1981
Kai_1981