Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Gast2017
Zitat von Kaetzchen:
Da muss ich jetzt mal reingrätschen ... natürlich bist Du Beziehungsmaterial Nur halt nicht für jemanden, mit dem Du vorher eine Affäre hattest! Das ist doch der Witz ... umgekehrt sollte es allerdings tunlichst genauso sein, und da stellt sich mir immer wieder die Frage, warum die Affärenfrauen ihren AM nie so sehen wollen, wie es richtig wäre? Denn ER ist doch genauso wenig Beziehungsmaterial für eine ehemalige AF, die ihn im Rahmen einer Affäre kennengelernt hat? Jedenfalls hat er doch während der Affäre sämtliche Merkmale eines Mannes gezeigt, die wir ganz sicherlich nicht in einer Partnerschaft erleben möchten, und mit dem Vertrauen kann es ja wohl nach einer längeren Affäre auch nicht mehr weit her sein.
.
20011
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Unser Paartherapeut meinte mal zu jns: Ehefrau und Geliebte sind sich in dem Punkt ähnlich, weil sie sich abhängig von einem Mann machen.
Das Ziel sollte Unabhängigkeit sein,damit es einem besser !
bazinga
Zitat von 20011:Ich erschrecke schon bei diesem oder jenem satz.
und mich Jagd die angst,dass ich auch in 5 Jahren noch an ihn denke.
20011
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:wirst du auch. deshalb ist es so wichtig, dass du einen guten abschluss für dich findest.
Sorry,ich kann noch nicht zitieren.
Wie soll ich den finden?
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Ich wollte immer ihn verstehen. Falsche Richtung. Mich musste ich verstehen.
Ex-Mitglied
Ukulele
Ex-Mitglied
Ukulele
Zitat von frischgeföhnt:Mir war und ist es egal. Ich bin ihn los und habe mich. Endlich.