JungeRoemer
- 88699
JungeRoemer
20011
JungeRoemer
Gast2017
Zitat von 20011:Und dann hab ich auch angst,dass er sich die nächste Krankenschwester angelt.vielleicht in 2 jahren.
krank irgendwie, geht mir nichts an,ist aber im kopf.
kennt das jemand.
udi74
Zitat von 20011:Udi.oje. mir ist zum weinen.ich werde bei dir lesen.ich hab da ja gleich angst,dass ich nie wieder Glückliches mit einem Mann haben kann.Kann vielleicht auch jemand verstehen.
Zitat von JungeRoemer:UdiLiest sich super. und voll tauglich. Du wirst bald weggefangen, wenn Du so weitermachst.
ysabell
Zitat:Ganz wichtig finde ich hier den teil: er ist introvertiert und schüchtern. Sie ist dominant.
Hier liegt eine Störung des mutterkind verhält nisses vor.
Er kann sie nicht verlassen weil er ihr hörig ist und ihr gehorcht. Sie hat die macht.er traut sich das ganz einfach nicht zu.
Ich bin mir sogar sicher dass seine liebe echt war. Du bist das geheime etwas wo er ein Mann sein konnte. Das hat aber nur bestand im Hintergrund mit der dominanten Frau ( Mutter).
Ohne das dominante kann er als Mann nicht bestehen.
So könnt ihr niemals ein eigenständiges paar sein auf Augenhöhe. Er kann diese Art von beziehung ( welche wir normal finden) nicht leben.
Das ist eine Sache für sen Psychologen und für dich sinnlos.
Zitat:Ich bin weiblich,59 und die Geliebte.schreibe hier über die Anmeldung meines chefs.
udi74
Zitat von 20011:krank irgendwie, geht mir nichts an,ist aber im kopf.kennt das jemand.
20011
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Ich hab mich anvertraut,wollte nie in ein forum.keine Ahnung weshalb.Chef hat auch große probleme.hat aber keinen Mut hierfür.deshalb bin ich hier.
ist doch nicht schlimm für mich.bin irgendwie auch will sagen minimal härter gewordenund es gibt auch Leute die mich verstehen könnten.
udi74
Zitat von JungeRoemer:@ Udelli Und ob das ein Wettrennen ist! Willst Du denn nicht noch schnell . ähhh die Welt retten. ähhh Vater werden? Reflektiere mal nicht zu lange und zu tief. Ich reflektiere kaum. Narztypisch. Ist mir zu anstrengend. Nehme lieber die Fettnäpfchen alle mit.
bazinga
udi74
Zitat von bazinga:und die chance, den jackpot zu knacken, liegt sogar bei 1:139.000.000 ! wenn ich dich so lese, bist du schon unglaublich weit und hast einen herrlichen schalk im nacken. die statistik mit der haltbarkeit der ehe deiner ex-ef hat mich herzhaft lachen lassen
udi74
Zitat von ysabell:Zitat:Ich bin weiblich,59 und die Geliebte.schreibe hier über die Anmeldung meines chefs.das verstehe ich nicht? ? ?
Zitat von Gast2017:Nein überhaupt nicht. Bin genau am demselben Punkt. Für mich wäre es die finale Demütigung. Noch mit dem Zusatz bei mir, dass mein Ex-AM dann ja tatsächlich getrennt wäre und mit ihr das leben könnte, welches er mir immer vorgegaukelt hat. Der finale Stempel für mich auf dem Kopf Kein Beziehungsmaterial.