20011
- 88737
20011
Yosie
Zitat von 20011:Ich hab mich hier um Kopf und Kragen gelesen.aber auch nicht ein einziges gutes Argument hab ich entdeckt, warum eventuell der Am die Beziehung nicht aufgibt,in der er lebt.vielleicht bin ich noch weit hinter euch.
das mit den Hinweis was ich als Kind brauchte,was hat es mit der Entscheidung des Am zu tun.
nehmt mir das nicht übel. Ja feige ist er,von übergroßen Ängsten ergriffen.und irgendwie hat er mal gesagt,er hat kein Urvertrauen.
aber was hat das mit meinen mustern zu tun.
20011
Yosie
Zitat von 20011:nur ich suche halt nach antworten.
Wie meinst du das mit dem knoten.was soll mir da helfen .
Kitty-70
Zitat von frischgeföhnt:Nein..Nein..
alles gut..
Genau so war meine Ehe auch.
Diese Phase hatte ich nach dem ersten Aufdecken seines Betruges.
Danach habe ich mich unbewusst so verändert, dass es wohl nicht mehr passte.
Ein Grund mehr für ihn sich die neue oder selbe Affäre zu suchen.
Mir war und ist es egal. Ich bin ihn los und habe mich. Endlich.
Gast2017
udi74
Zitat von 20011:frag ich mich eben nur,wie kann ein mann so sehr seine LG fürchten. (Muster Mama damals?)
Ex-Mitglied
Zitat von Kitty-70:
Wielange hat es gedauert bis Du diese Erkenntnis hattest? Das es nicht mehr geht?
20011
Ex-Mitglied
20011
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:Dann muss ich hier gehen.
vom Kopf ist mir das schon klar,aber im Herz noch nicht.
Gast2017
udi74
Zitat von 20011:Udi,ich geb dir recht,am ist sehr konfliktscheu. Und du hast auch recht,er tut mir leid.Er hasst Streit. Das War das was er sagte,wir haben in 5 Jahren nie gestritten.unnormal,oder?
Gracia
Zitat von 20011:Versprechen hat er nie gemacht.
er selbst hat gesagt:was wird aus uns.ich hätte nie gedacht dass sich so alles entwickelt.
und falls ich von ihr gehen würde,müsste alles in Detail vorbereitet sein,incl.fertiger anderer Wohnung.
Ich bin schon ganz schön durcheinander hier,muss ich zugeben. Es holt mich immer wieder ein,was er für angst hat!