BernhardQXY
- 15451
- 5
- 24926
BernhardQXY
Zitat von Vienne:Natürlich sollten dies beide tun. Aber ich fände es gut, wenn Roland nicht passiv weiter leiden würde, sondern sich aktiviert, eben aktiv etwas für die Beziehung tut. Das wird hoffentlich auch seine Frau anregen, auch sich vielleicht mit etwas Neuem in die Beziehung einzubringen.
Zitat von Sliderman:Das ist sicherlich richtig, aber ich denke das Sie damit beginnen sollte, die Kuh vom Eis zu holen. Sie war es, die Roland verletzt hat und deshalb müssen von IHR die Signale kommen, damit sich die Situation entschärft. Einfach nur sagen,ich bleibe ja bei Dir , finde ich ein wenig dürftig!
Zitat von ElGatoRojo:Aber es ist doch eine gleitende Skala der gefühlsmäßigen Bindung. Wie weit sie emotional wirklich darin steckte weiß nur seine Frau selbst. Die Worte auf dem Handy können aus Taktik übertrieben sein, wahr sein oder sogar zurückhaltender als die Gefühle. Weiß niemand außer ihr. Und ob ihr dann die wahre ...
Anaria
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so? Oder hat Max einfach kein Interesse?
Sliderman
Zitat von Anaria:Ich denke das ist die entscheidende Frage, und der Grund warum es dem TE so bescheiden geht. Hätte sie sich in dem Chat eindeutig dazu geäussert, dass sie sich ohne wenn und aber für ihre Ehe entschieden hat, selbst wenn Max interesse gehabt hätte, da könnte man als Ehemann den Rücken gerade machen und sich ...
Zitat von Anaria:Nun deine Frau hat sich fürs Zweite entschieden.
Anaria
Zitat von Wurstmopped:Max hat so entschieden, sie hat es Respektiert
Zitat von 123-48:Es wurde aber auch geschrieben, das sie dem Mann (ich?) nicht sowas antun
könnte und ihre Freundin war auch schon in solch einer Situation
und hat sich richtig entschieden . zu bleiben
Zitat von 123-48:Wir hatten später noch einmal einen Disput zu diesem Thema.
Hier wurde ihrerseits nochmals versichert, das da nichts ist und sie
sowas auch nicht machen würde, da wir verheiratet sind.
Zitat von Anaria:Oder ist es ein ich habe mich für meine Ehe entschieden, weil es das Richtige ist und da Max eh nix von mir will,
wäre eh nicht daraus geworden...
Milly882
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:An Schieflagen in einer Beziehung haben immer beide ihren Anteil!
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Das halte ich für ein weit verbreitetes Vorurteil, was zwar oft, aber nicht immer stimmt.