Vienne
- 7331
- 1
- 14982
Zitat von Tardis:Und darüber sollte sich Roland weshalb freuen? So im Sinne von: ich hüpfe jetzt zwar mit Max durch die Kissen, aber ich bleib doch bei Dir also bleib locker...?
Tardis
Ella
Zitat von Vajana:Du sagtest wozu das Gespräch, wenn sie nicht fremd gehen würde. Ganz einfach: Sie arbeitet mit ihm (ich glaub ehrenamtlich) zusammen und mag ihn ...
Zitat von Tardis:Und darüber sollte sich Roland weshalb freuen? So im Sinne von: ich hüpfe jetzt zwar mit Max durch die Kissen, aber ich bleib doch bei Dir also ...
Zitat von Ella:Meine Wahrnehmung ist, dass sie total in ihn verliebt ist. Schaue es dir in diesem Kontext an....
Tardis
Zitat von Vienne:@Tardis Du interpretierst etwas hinein, dass ich nie geschrieben habe. Woraus schlussfolgerst du, dass ich so etwas gutheißen würde? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine Affäre nicht unbedingt Verlassen des Partners zur Folge haben muss ...
Sliderman
Zitat von Tardis:Das wollte ich Dir auch auf keinen Fall unterstellen. Bitte entschuldige wenn es so rüber gekommen ist. Ich habe mich einfach an der Formulierung gestossen, dass Rolands Frau ihn im Falle einer Affäre evtl. nicht verlassen hätte. Mit der passiven Rolle habe ich ein Problem. Eine Affäre, vorausgesetzt man lebt ...
Sliderman
Zitat von Sliderman:Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Roland sich jetzt alleine bewegen soll, um frischen Wind in die Ehe zu bringen!?
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Das sollte schon beider Aufgabe sein. Aber er darf nicht in seiner Schockstarre verharren.
Zitat von Sliderman:Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Roland sich jetzt alleine bewegen soll, um frischen Wind in die Ehe zu bringen!?
Sliderman
Zitat von Vienne:Natürlich sollten dies beide tun. Aber ich fände es gut, wenn Roland nicht passiv weiter leiden würde, sondern sich aktiviert, eben aktiv etwas für die Beziehung tut. Das wird hoffentlich auch seine Frau anregen, auch sich vielleicht mit etwas Neuem in die Beziehung einzubringen. Es ist immer Geben und Nehmen... ...
Zitat von Tardis:Das wollte ich Dir auch auf keinen Fall unterstellen. Bitte entschuldige wenn es so rüber gekommen ist. Ich habe mich einfach an der Formulierung gestossen, dass Rolands Frau ihn im Falle einer Affäre evtl. nicht verlassen hätte. Mit der passiven Rolle habe ich ein Problem. Eine Affäre, vorausgesetzt man lebt ...
BernhardQXY