Vajana
- 658
- 6
- 1566
Zitat von Wurstmopped:Wer sagt, dass man das nicht darf. Der TE weiß leider auch, dass Max nicht mehr wollte und das bringt weitere Denkansätze mit ins Spiel. Was wäre ...
Zitat von Wurstmopped:wie geht's du dann damit um?
BernhardQXY
Zitat von Vajana:Ja genau, wer weiss das?! Aber dann kann deine Frau auch sagen du hättest was mit der Nachbarin wenn sie wollen würde....das kann man immer und ...
Sliderman
Zitat von Vajana:Ja genau, wer weiss das?! Aber dann kann deine Frau auch sagen du hättest was mit der Nachbarin wenn sie wollen würde....das kann man immer und jedem unterstellen, aber mit fair hat es nix zu tun oder ist sie nun schuld, dass er nicht wollte?
Zitat von DieSeherin:ich erzähle das meinem mann... weil ich gelernt habe, dass man die dinge größer macht, als sie sein müssten, wenn man sie in die ...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Da es mir ähnlich geht Genießen und den Blick wieder auf meine Frau richten.
Zitat von Vajana:oder ist sie nun schuld, dass er nicht wollte?
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Was genau meinst Du?
Ella
Zitat von Ella:Kann es sein, dass der TE unbewusst Nuancen dieser Geschichte wahrgenommen hat, die er zwar nicht benennen kann, aber die wirken? Ein Beispiel dafür ...
Sliderman
Zitat von Vajana:Du sagtest wozu das Gespräch, wenn sie nicht fremd gehen würde. Ganz einfach: Sie arbeitet mit ihm (ich glaub ehrenamtlich) zusammen und mag ihn als Mensch. Da würde ich es auch ansprechen und klären. Eben auch um zu wissen ob ich mit diesem Mann weiter befreundet sein kann, oder besser auf Abstand gehe, zugunsten ...
Zitat von Vajana:Du sagtest wozu das Gespräch, wenn sie nicht fremd gehen würde. Ganz einfach: Sie arbeitet mit ihm (ich glaub ehrenamtlich) zusammen und mag ihn ...
Tardis
Zitat von Vienne:Und wäre tatsächlich etwas mit diesem Max entstanden, würde das trotzdem noch lange nicht bedeuten, dass sie dich verlassen hätte!