Sliderman
- 89572
Sliderman
Zitat von DieSeherin:ich finde aber, dass er dann mal seine eigene wortwahl überprüfen sollte... auch, wenn ihn das sehr getroffen hat, ist unter die räder kommen, untergehen, verzweifeln schon sehr dramatisch. wenn er da mal andere wörter einsetzt, dann steigert sich das gefühl nicht noch mehr in die endzeitstimmung. ...
Zitat von DieSeherin:ich finde aber, dass er dann mal seine eigene wortwahl überprüfen sollte...
Zitat von Tardis:So ein Gespräch wird sich sehr schwierig gestalten. Er weiss, dass seine Frau nicht ganz ehrlich zu ihm war, kann aber die Quelle darüber nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten stellt er sich zu unattraktiv dar.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von DerMitfuehlende:Irgendetwas liegt in der Beziehung im argen, sonst hätte sie den Max nicht angehimmelt.
Zitat von Vajana:Wenn man aber, nach 20 Jahren nicht mal mehr etwas für ein attraktiven Mann schwärmen darf. Was denn dann?
XelaO
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so? Oder hat Max einfach kein Interesse?
Zitat von Sliderman:Eine sehr interessante Frage...
Zitat von DerMitfuehlende:Irgendetwas liegt in der Beziehung im argen, sonst hätte sie den Max nicht angehimmelt.
Zitat von Vajana:Wachsam sein schadet nie. Aber wir können keinen vor der Tat verhaften, weil der Täter das Potential gehabt hätte einer zu sein.
Zitat von DieSeherin:wieso das denn? ich vergöttere meinen mann, kann mich aber trotzdem manchmal ganz teenagermäßig mal kurz verknallen!
maenneken