Wurstmopped
- 16106
- 1
- 27585
Zitat von Wurstmopped:die Frage ist, wie du das kommunizierst!
Zitat von ElGatoRojo:Eben das wie ist die Frage. Aber so down wie er sich in seinem ersten Beitrag vorgestellt hat hätte ich eher die Befürchtung, die Sache ...
Zitat von Sliderman:Er fühlt sich beschissen, was ja wohl verständlich ist! Wie würdest Du dich denn fühlen?
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das hier richtig lese, hat sie die Sache ziemlich vernünftig beendet, bevor mehr passiert ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde das zum Anlass nehmen, eventuell mal wieder etwas mehr an der Beziehung zu arbeiten.
Ella
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Warum beschissen? Kein Mensch kann seine Gefühle beliebig ein- und ausschalten. Wenn ich das hier richtig lese, hat sie die Sache ziemlich vernünftig beendet, bevor mehr passiert ist. Ich würde das zum Anlass nehmen, eventuell mal wieder etwas mehr an der Beziehung zu arbeiten.
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so? Oder hat Max einfach kein Interesse?
Zitat von Vajana:pass mal auf, es ist frech, dass es dir gefiel wie er dich anschaute? Was für eine Grenze? Was genau tat die Frau denn?
Sliderman
Zitat von Vajana:@Wurstmopped was genau soll er der EF sagen: pass mal auf, es ist frech, dass es dir gefiel wie er dich anschaute? Was für eine Grenze? Was genau tat die Frau denn? Sie klärte es mit Max und sagte der besten Freundin das Max sie so ansah, sie aber nie ihrem Mann sowas antun könnte. Dazu hat er ihr Handy ...
Zitat von Wurstmopped:Soll er es wegdrücken, Frau möchte doch immer gerne, das Mann über seine Gefühle spricht? Er soll es nicht Vorwurfsvoll rüber bringen, schrieb ...
Zitat von Sliderman:An Schieflagen in einer Beziehung haben immer beide ihren Anteil! Der TE sollte zusehen das er sich für seine Frau wieder interessant macht, falls ...