parker
- 9
- 1
- 30
parker
Zitat von parker:Meine Ex hat sich vor ca. 4 Jahren von mir nach 18 Jahren getrennt. Wir haben zwei Kinder und ein Haus zusammen. Es hat mir damals den Boden unter den Füßen weggezogen, Sie hatte dann auch relativ schnell einen
Zitat von parker:Meint ihr es besteht noch eine Möglichkeit auf ein Happy End oder sollte ich mit den Thema komplett abschließen?
Zitat von Heffalump:Schwer zu beantworten. Für mich gäbe es keine dritte Chance. Da die zweite schon nicht genutzt wurde. Ihr habt beide das Revival nicht genutzt um ...
parker
Zitat:Ich bin 38 und sie 36.Wie alt ist deine Frau? Jünger als du?
Zitat:Nein, der kam 2-3 Monate später...war der Neue auch Trennungsgrund, oder/und war die Beziehung damals auch schlecht?
Zitat von parker:aber ich will sie jetzt auch nicht mit sowas überrumpeln.
parker
JaNu
Zitat von parker:Es war damals wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens, aber durch gute Freunde und Ablenkung habe ich es irgendwann geschafft
Zitat von parker:hat sich von Ihrem Freund getrennt und mir gesagt das Sie wieder unser altes Leben zurück möchte. Ich habe mich dann auch von meiner Freundin getrennt und wir haben wieder eine Romanze begonnen.
Zitat von parker:Nach ca. 3 Monaten kommt dann der knick,
Zitat von parker:Nach diesem Gespräch wurde sie zunehmend distanzierter und die Anziehung zwischen uns war auf einmal von 110 auf 0.
Zitat von parker:Trotzdem schrieb sie mir noch jeden Morgen nette Nachrichten und wollte mich ständig sehen.
Zitat von parker:Für mich ist dadurch natürlich wieder mal die meine komplette Welt zusammengebrochen.
Zitat von parker:Jetzt haben wir nur noch selten Kontakt, meistens wegen der Kinder.
Zitat von parker:Mir geht es sehr schlecht aber ich versuche Stark zu bleiben was mir wirklich sehr schwer fällt.
Dark_Cloud