parker
- 9
- 1
- 30
parker
Zitat von JaNu:Wenn ich ganz ehrlich bin ist dieser Wunsch nie ganz weg gewesen, ich habe es nur erfolgreich mit der Zeit verdrängen können. Objektiv betrachtet würde ich wohl zu dem Entschluss kommen das meine Ex-Partnerin meiner EX-Frau in jedem Punkt überlegen ist, aber ich kann leider nichts gegen das Gefühl von großer Liebe und Zufriedenheit machen das tief in mir verankert ist.Wieviel Anteil hattest du denn an dieser Entscheidung? Hattest du vorher, als du mit deiner Freundin zusammen warst, auch den Wunsch in dir, die Akte Beziehung wieder zu kitten? Eventuell wegen der Kinder, deiner Gefühle für deine Ex-Frau oder der Erwartungshaltung anderer? Oder ist deine Ex auf die Idee gekommen und du fandest das eigentlich nicht verkehrt?
Zitat von Dark_Cloud:Naja es war ja zumindest für ein paar Monate sehr stark wieder da.Und bloß keine paartherapie, Gefühle und Anziehung kannst du nicht herbeiquatschen
parker
parker
Zitat von tina1955:Er hat ja sogar seine Beziehung extra für sie aufgegeben
Zitat von MisterX:Schnapp dir eine andere.
JaNu
Zitat von tina1955:.... Eine Paartherapie kann aber auch durch die intensiven Gespräche dazu führen, dass sich herausstellt, dass ein Ende der Beziehung für beide ...
Iunderstand
Zitat von parker:Naja sie hat ja vorher ihre Beziehung für uns aufgegeben?! Das mit zu schnell um den Finger wickeln stimmt allerdings... Theoretisch eine gute ...
parker
JaNu