Husband95
- 88521
Husband95
Jabberwocky
Zitat von Husband95:Ich weiß langsam nichtmehr weiter. Seit gut 8 Jahren bin ich mit meiner jetzt Frau zusammen und seit knapp einem Jahr verheiratet. Seit nunmehr 2 Wochen hat sie einen alten Freund wieder getroffen und steht nun eigentlich 24 Stunden im Kontakt mit ihm. Sie schreiben sich ständig und haben sich schon kosenamen gegeben. Unsere Ehe lauft seit dem nicht mehr so wirklich. Zurzeit sind wir in Paris, einfach mal Urlaub machen sie ist aber ständig am Handy und schreibt mit ihm. Auch will sie am letzten Tag direkt heim weil sie sich jetzt eine Woche nicht gesehen haben. Wenn ich ...
Freddie
Zitat von Husband95:Zurzeit sind wir in Paris, einfach mal Urlaub machen sie ist aber ständig am Handy und schreibt mit ihm.
nennmichpaul
nennmichpaul
Zitat von Liessa:Respektloser geht es ja wohl nicht. Du solltest tatsächlich mal über deine Grenzen nachdenken, möchtest du wirklich mit jemandem zusammensein, der dich so behandelt?
UnglücklicherXX.
bumali
Mira_
Zitat von Husband95:Ich habe es schon öfter versucht mit ihr zu reden das einzigste was von ihr kam war: du glaubst doch nicht wenn du ständig eine fresse ziehst und mir eine Szene machst das du mich so halten kannst so treibst du mich eher weg
unfassbar
Zitat von Husband95:Es ist nicht ihr Ex.
Rakaton