6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Husband95
Jabberwocky
Zitat von Husband95:Also ich hatte vorhin ein sehr auffwühlendes Gespräch mit meiner Frau und sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment. Ich weis zwar nicht was ich jetzt tun soll ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen zu verlieren habe ich eh nix mehr.
Zitat von Husband95:Ich weis zwar nicht was ich jetzt tun soll ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen
Zitat von Husband95:zu verlieren habe ich eh nix mehr.
Mira_
Zitat von Husband95:Also ich hatte vorhin ein sehr auffwühlendes Gespräch mit meiner Frau und sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment. Ich weis zwar nicht was ich jetzt tun soll ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen zu verlieren habe ich eh nix mehr.
chiby
Zitat von Husband95:Ich weis zwar nicht was ich jetzt tun soll ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen zu verlieren habe ich eh nix mehr.
Sohnemann
nennmichpaul
Zitat von Husband95:und sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment
Sense
Sevi
Zitat von Husband95:ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen
cassie97
Zitat von Husband95:ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen zu verlieren habe ich eh nix mehr.