Jabberwocky
- 88521
Jabberwocky
Zitat von Rakaton:In deinem zitierten Satz steckt doch schon einiges an Informationen
Rakaton
Zitat von Jabberwocky:In diesem Satz steckt nur folgende Reaktion - sie schiebt die Schuld für ihr Verhalten von sich.
Du bist Schuld, dass ich das mache!
Sie hat mE keinen Bock auf eine Fortführung der Ehe. Sie sieht ihn nicht auf Augenhöhe, sie will ihn noch kleiner halten, und schiebt ihm die Schuld zu.
Frauen halt!
Jabberwocky
Zitat von Rakaton:
Bestreite ich ja nicht, sie zeigt dem TE aber auch schon welchen Blick sie auf die Beziehung hat und der dürfte ja schon nicht seit Paris da sein. Ob sie Lust die Beziehung weiter zu führen entscheidet sich bei vielen Zweigleislern am Ende des Tages auch damit, wie sich die Situation mit dem der neuen Bezugsperson entwickelt. Das gehen fällt ja immer leichter, wenn dann schon jemand anderes wartet.
Sevi
Jabberwocky
Zitat von Sevi:Das hat meine Ex genauso gemacht, was man nicht ausser acht lassen darf, neben dieser bodenlosen Repsektlosigkeit ist....
Die verdrehte Wahrnehmung die sie an den Tag legt.
Das wirkt ganz massiv auf den anderen.
Man wird extrem verwirrt, die verantwortlichkeit wird dahin getragen wo sie nicht hingehört und am Ende glaubt man das.
Lieber TE, Pass gut auf dich auf!
Steig lieber selbst aus, als dass sie dir diesen Stoß auch noch gibt.
Oder reuevoll zurück kriecht, weil s mit dem anderen nicht geklappt hat.
Sei dir selbst mehr Wert, respektiere dich selbst mehr, als das.
Denn sie tut es nicht. Da kannst du machen was du willst.
Bleib bei dir, schau auf dich und bewahre dir deine Würde.
Dieses Verhalten ist unter aller sau und das hat wirklich niemand verdient.
Es wird auf Dauer dein selbstbewusstsein total aushebeln.
Zieh deine Grenze!
Dattel
Zitat von Jabberwocky:Be*chissene Situation.
Du hast versucht, mit ihr zu reden - bringt nichts! Deine Holde ist so im Hormonrausch, dass Du keinen Zugang mehr zu ihr hast.
Sie zeigt Dir und der Ehe gegenüber keinen Respekt mehr - Du bist derzeit NICHTS für sie. Das Handy und der andere Idiot sind immo ihre Welt.
Ich kann Dir nur raten, Abstand zu gewinnen - vll. ein letztes Mal eine klare Ansage machen, dass sie sich entscheiden soll, was sie will. Wenn Sie weiterhin mit dem Idioten Kontakt hat, dann mach Nägel mit Köpfen, schmeiß sie raus und fahr diese Linie konsequent.
Jabberwocky
Zitat von Dattel:
Ich habe jetzt schon einige Beiträge von Dir gelesen, in denen Du lauthals von Respekt daher redest, ihn aber selber an allen Ecken und Enden fehlen lässt. Du misst also hart mit zweierlei Maß.
Darf ich fragen, warum der Ex-Freund dieser Frau ein IDIOT ist?
Kennst Du diesen Mann persönlich?
Mira_
Zitat von unfassbar:Aber in der Überschrift steht Ex und im Text alter Bekannter
Dattel
Jabberwocky
Zitat von Dattel:Der Kerl kennt den Ehemann nicht, ob er überhaupt von seiner Existenz weiss, wissen wir auch nicht.
Zitat von Dattel:Dass ein völlig Fremder für das Eheglück des TE verantwortlich sein soll, finde ich ausgesprochen befremdlich.
Sevi
Jabberwocky
Zitat von Sevi:Eigentlich geht es doch gar nicht um den anderen Typen.
Der ist sicherlich austauschbar, er ist doch nur ein Statist, in diesem Spiel.
Ob er ein Idiot, ein A. oder sonst was ist, ist doch für das Problem des TE völlig unerheblich.
Seine EF ist diejenige, die ihn so behandelt.
Es geht um die beiden, nicht um den anderen als Person.
Er steht sicherlich für irgendwas, was der EF fehlt, denn sonst würde er nicht alle Aufmerksamkeit bekommen, aber auch das wissen wir nicht.
Denn sie kann uns ja nicht sagen, warum sie sich so verhält, bzw, für was der Typ steht.
Freddie
Gast2030