E-Claire
- 8394
- 21430
Zitat von AtzeFlip:Schönen Abend euch allen, heute ist ja bekanntlich wieder der Tag an dem die Frau auswärts nächtigt. Seminar.
Heute früh als Sie los ist sagte sie das den Kindern.
Die mittlere hat das fix und fertig gemacht. Meine NF kam dann auf die Idee das ich ja Abend mit den Kindern zum Hotel kommen könne.
Zum gute Nacht sagen. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.
Dann kam ne Nachricht ich soll bitte das das und das mitbringen hat sie vergessen.
Zitat von AtzeFlip:Als sie gestern gegen 22 Uhr kam. Kam da keinerlei Fragen bezüglich der Kinder. Eher wieder rum gemecker. Weil ich wohl das Telefonat also WhatsApp Video weg gedrückt hätte. Hab ich aber nicht.
Zitat von AtzeFlip:Dann hab ich mir Samstag einen Termin in den Kalender eingeschrieben ganztags weiß nicht wie lange das geht. Hab eine Einladung von bestem Kumpel mit der Truppe die gestern da war essen zu gehen.
AtzeFlip
Brightness2
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 naja ich durfte mir auch was anhören grade weil ich sagte das Ich das nicht mache weil es mir die Kinder sonst zu sehr aus dem ihrem Ablauf reißt. Ich kann dir nur sagen das der Frau alles egal ist.
Zitat von AtzeFlip:Das heißt Sie macht das dann einfach. Deswegen hab ich die Schlüssel und alles schon gesichert.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:also sie war gestern auf einem Seminar. Sagte den Kinder sie ist vorm Zu Bett bringen daheim. Aber egal. Deswegen rief sie dann an.
Heute bleibt sie dort im Hotel, und ich soll dann gleich mit den Kindern dort hin fahren. Zum gute Nacht sagen und Zeugs hinter her bringen.
Dann hab ich im Kalender gestern auf Einladung für Samstag ein Termin eingetragen will sie so haben. Also hab ich den Samstag für mich beansprucht weil ich noch keine genaue Zeit hatte. Sie möchte ja Freitag Abend dann ja auch wieder mit meinem Auto in die Therme.
Aber ich darf Samstag nicht weg. Was mir einfällt den Termin ganztags zu setzen.
Zitat von AtzeFlip:sie war gestern auf einem Seminar. Sagte den Kinder sie ist vorm Zu Bett bringen daheim. Aber egal.
Zitat von AtzeFlip:Deswegen rief sie dann an.
Zitat von AtzeFlip:Heute bleibt sie dort im Hotel, und ich soll dann gleich mit den Kindern dort hin fahren. Zum gute Nacht sagen und Zeugs hinter her bringen.
Zitat von AtzeFlip:Dann hab ich im Kalender gestern auf Einladung für Samstag ein Termin eingetragen will sie so haben.
Zitat von AtzeFlip:Also hab ich den Samstag für mich beansprucht weil ich noch keine genaue Zeit hatte. Sie möchte ja Freitag Abend dann ja auch wieder mit meinem Auto in die Therme.
Aber ich darf Samstag nicht weg. Was mir einfällt den Termin ganztags zu setzen.
Zitat von AtzeFlip:Ich will gar nicht erst wissen was morgen los ist. Wenn die Dame hier aufschlägt.
Zitat von AtzeFlip:Wie soll ich denn mit so einer Frau umgehen. Ist man komplett ruhig und sagt Nix motzt sie einen voll. Bzw mischt sich in meinen Ablauf mit den Kindern ein. Sagt man was versucht Sie einen als kleinen dummen Jungen hin zu stellen. Bzw stellt sie sich über jeden.
Zitat von AtzeFlip:ich kann meist schlecht weg hören,
Zitat von AtzeFlip:Wie soll ich denn mit so einer Frau umgehen.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:ich kann meist schlecht weg hören,
Zitat:Du, Lieblings-Ex, entweder wir setzen uns jetzt ganz vernünftig gemeinsam an den Tisch, denken unsere Stimmen und besprechen ganz ruhig unsere Zeitplanung und tragen die in den Kalender ein. Wenn du das jetzt nicht möchtest, gehe ich aus diesem Zimmer. Denn beschimpfen, beschuldigen, anmotzen, ..., lassen, möchte ich nicht. Sag mir bitte, was du möchtest.
Zitat von AtzeFlip:Ich will gar nicht erst wissen was morgen los ist. Wenn die Dame hier aufschlägt.
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt die ist da Aktuell sehr auf Krawall oder ich umschreibe es als Egotrip unterwegs.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 naja ich durfte mir auch was anhören grade weil ich sagte das Ich das nicht mache weil es mir die Kinder sonst zu sehr aus dem ihrem Ablauf reißt.
Zitat:ach nö, das ist mir gerade zu viel.