Birkai
- 1637
- 1
- 3328
Zitat von alleswirdbesser:Das ist aber nur möglich, wenn der Vater mitmacht, oder wie zwingt man jemanden dazu?
Zitat von AtzeFlip:Klar ist es das , aber ich hab mir vieles verbieten lassen und das mitgemacht wo ich mich aber grade frage warum.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Das fing alles so massiv erst an mit Beginn des Praktikums. Die ersten 2 Tage war alles sch. der Betrieb usw. Dann wurde es Wohl langsam besser Sie durfte dies und das erledigen und wurde mit bei Meetings hinzugezogen. Und steigert sich stätig. Also Sie fummelt da mittlerweile in den Datenbanken von gesamt Europa im Personalwesen rum. Organsiert Veranstaltungen und ist nebenbei der Kummerkasten für alle dort. Und nebenbei versucht Sie an anderen Stühlen zu sägen sie umschreibt das nur schön. Wie gesagt mittlerweile werden Täglich neue Termine in den Kalender geknallt. Und von seiten des Betriebs wird es so dargestellt als würde Sie am Tag 9 Stunden vollzeit Ackern und dann zuhause die Kinder komplett betreuen was aber nicht der realität entspricht.
Zitat von Birkai:Raus aus der Opferdenke und rein ins Handeln. Den ersten Schritt hast du ja mit der Kontaktaufnahme zu deinem Kumpel schon getan.
Zitat von AtzeFlip:Da wurde ich aber letzte Woche auch schon doof von der Seite angefahren, ob Sie in Zukunft auch ohne absprache weg bleiben soll. Obwohl ich Ihr das unter der Woche mehrfach sagte.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Birkai wir haben einen Synchronisierten Apple Kalender. Also sobald sie was speichert klingelt es sofort bei mir. Dann steht das Neuer Termin dann und dann
AtzeFlip
Zitat von Birkai:Das hat mich persönlich getriggert, daher habe ich das aus meiner Situation noch mal geschildert.
Zitat von AtzeFlip:Das mache alles ich weil ich nicht möchte das die Kinder sich das annehmen.
Zitat von AtzeFlip:Und dann halt meist Freitags Sauna oder Therme.
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst synchronisiert ist der erst seit letzem Wochenende da sie eine Falsche ID angegeben hatte. Deswegen hab ich vorher nichts sehen können.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Einen großen Sack nehmen, ihre Klamotten reinstopfen und wenn voll, ins Schlafzimmer stellen. Ja nicht waschen.
AtzeFlip
Zitat von Doing:Ansich solltet ihr ja nicht gerade in Geld schwimmen. Zumindest aufgrund der geschilderten Situation. Wo kommt eigentlich das Geld her für jede Woche Sauna und Wellness? Oder kam das bei mir nur falsch an?
Zitat von AtzeFlip:Aber sie hat alles in allem ca 3800-4000